Spargel satt im Fährhaus Sylt
Köstlichkeiten rund um das Edelgemüse von der kulinarischen Riege des Fährhaus Sylt
Die köstlichen Stangen aus der Erde gehören zu den seltenen Gemüsesorten, die es in unseren Breitengraden nicht das ganze Jahr zu kaufen gibt. Zweifellos einer der Gründe, warum sich die Menschen landauf und landabwärts von Jahr zu Jahr auf diese Genusszeit freuen. Wie bei allen Zutaten und Produkten in der Küche des Hotels wird auch bei dem Edelgemüse viel Wert auf erlesene Qualität und regionale Herkunft gelegt. Nicht ohne Grund trägt das Fährhaus Sylt das Qualitätssiegel "FEINheimisch" - die erste regionale Genussmarke Deutschlands. Mitglieder sind Gastronomen und Erzeuger, die eine genussvolle und regional geprägte Esskultur sowie eine handwerkliche Lebensmittelproduktion in Schleswig-Holstein fördern. Rund um den Spargel dreht es sich zudem in der hoteleigenen Bäckerei: Wenn sich Bäckermeister Oliver Deilmann in früher Morgenstunde an sein Handwerk macht, können sich die Hotelgäste am reichhaltigen Frühstücksbuffet auf herzhaftes Baguette mit Essenzen des "weißen Goldes" freuen.
Weitere Informationen zu den Kochkursen auf www.faehrhaus-hotel-collection.de (http://www.faehrhaus-hotel-collection.de) .
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Hotel Fährhaus Sylt
Das 39 Zimmer und Suiten umfassende Fünf-Sterne Superior Hotel Fährhaus Sylt zeichnet sich durch Eleganz, Luxus und exklusive Einrichtung aus. Im Gourmet-Restaurant "Fährhaus" mit Blick auf den Munkmarscher Yachthafen verwöhnt Alexandro Pape, ausgezeichnet mit zwei Michelin-Sternen und 17 Gault Millau-Punkten, seine Gäste. Das Hotel Fährhaus Sylt zählt zu den Hotel- und Restaurantvereinigungen L"Art de Vivre Gourmet Residenzen, Privat Hotels Sylt und Feine Privathotels.
Die beiden Luxushotels Fährhaus in Munkmarsch und das vier Kilometer entfernte Hotel Aarnhoog in Keitum gehören zusammen. Gäste beider Häuser können die Annehmlichkeiten des jeweils anderen Hotels kostenfrei nutzen.
Weitere Informationen unter Tel.: +49(0)4651-93970, Fax: +49(0)4651-939710, E-Mail: info(at)faehrhaus-sylt.de oder Internet: www.faehrhaus-hotel-collection.de und zum Hotel Aarnhoog unter Tel.: +49(0)4651-3990, Fax: +49(0)4651-39910, E-Mail: info(at)aarnhoog.de oder Internet: www.faehrhaus-hotel-collection.de
WeberBenAmmar PR
Claudia Seidel
Königsteiner Strasse 83
65812 Bad Soden
claudia(at)wbapr.de
06196 76750-13
http://www.wbapr.de
Datum: 22.05.2014 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1063089
Anzahl Zeichen: 2297
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Meyer
Stadt:
Sylt-Munkmarsch
Telefon: 04651 3990
Kategorie:
Freizeitindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 504 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spargel satt im Fährhaus Sylt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hotel Fährhaus Sylt (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).





