„Aktion Teilkraft“ gestartet: Orifarm unterstützt regionale Projekte
Leverkusen, Mai 2014 – Vor kurzem ist die „Aktion Teilkraft – Unterstütze deine Region“ der Orifarm GmbH gestartet. Mit einem Cent pro verkaufter Packung fördert der Arzneimittelimporteur regionale Institutionen aus dem Gesundheitsbereich.
Unter www.orifarm.de/charity können Apothekenbesitzer ein Servicepaket mit 50 Bewerbungsflyern, einem vorfrankierten Sammelumschlag für die Bewerbungen und einem aufmerksamkeitsstarken Poster bestellen. Hier sind zudem weitere Informationen zur Aktion zu finden.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Orifarm GmbH mit Sitz in Leverkusen ist einer der führenden Arzneimittelimporteure Deutschlands. Sie gehört zur dänischen Orifarm-Gruppe, dem führenden europaweit agierenden Importeur von Markenarzneimitteln. Die Orifarm GmbH ist auf den Import von Originalpräparaten spezialisiert und hat sich dem Ziel verschrieben, effektiv zur Senkung des Kostendrucks auf das deutsche Gesundheitswesen beizutragen.
antwerpes ag
Nina Buchheister Vogelsanger Straße 66 D-50823 Köln
Tel: +49 (0)221 92053-328
nina.buchheister(at)antwerpes.de
antwerpes ag
Nina Buchheister Vogelsanger Straße 66 D-50823 Köln
Tel: +49 (0)221 92053-328
nina.buchheister(at)antwerpes.de
Datum: 26.05.2014 - 09:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1064111
Anzahl Zeichen: 1358
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Pharma
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.05.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 722 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Aktion Teilkraft“ gestartet: Orifarm unterstützt regionale Projekte"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
antwerpes ag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).