Es hat wieder Klick gemacht: "Der letzte Bulle" und "Josephine Klick" holen gute

Es hat wieder Klick gemacht: "Der letzte Bulle" und "Josephine Klick" holen gute 13,2 Prozent bzw. 11,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen

ID: 1064732
(ots) - Im Doppelpack erfolgreich: SAT.1 erzielte
gestern Abend mit der neuen Folge von "Der letzte Bulle" (20:15 Uhr)
gute 13,2 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe. Im
Anschluss, um 21:15 Uhr, konnte auch die neue SAT.1-Ermittlerin
punkten: "Josephine Klick - Allein unter Cops" begeisterte gestern
11,6 Prozent der 14-59-jährigen Zuschauern. (E. 14-49 J.: "Der letzte
Bulle", 13,2 % MA, "Josephine Klick - Allein unter Cops", 11,0 % MA)

Nächste Woche zeigt SAT.1 das große Staffel-Finale der beiden
erfolgreichen Serien: Im Focus von Serienmördern: Henning Baum und
Diana Amft kämpfen im großen Staffelfinale von "Der letzte Bulle" und
"Josephine Klick" um ihr Leben - am 2. und 3. Juni, jeweils um 20:15
Uhr in SAT.1.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope
/ ProSiebenSAT.1 TV Deutschland Research Erstellt: 27.05.2014
(vorläufig gewichtet: 26.05.2014)

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Petra Hinteneder
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel.
+49 (89) 9507-1172 Petra.Hinteneder@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Das Erste / Eutelsat verstärkt Ultra HD Aktivitäten mit erstem Demo-Kanal in HEVC mit 50 Vollbildern in der Sekunde
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.05.2014 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1064732
Anzahl Zeichen: 1416

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 151 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Es hat wieder Klick gemacht: "Der letzte Bulle" und "Josephine Klick" holen gute 13,2 Prozent bzw. 11,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 59-Jährigen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z