B&F Brüggemann und Freunde gewinnt Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal
ID: 1066833
Grünenthal ist eins der fünf letzten forschenden Pharmaunternehmen mit Konzernzentrale in Deutschland und verfolgt das Ziel, das patientenzentrierteste Unternehmen zu werden.
„Der Etat-Gewinn hat uns ganz besonders gefreut. Es hat sich gezeigt, dass unsere dialogische Denke und das intelligente Kombinieren der verschiedenen Kanäle auch mit sensiblen Themen wie z.B. hier in der Ansprache von Ärzten überzeugt“, sagt Andreas Romanowski, Geschäftsführender Gesellschafter von B&F zum Gewinn dieses Etats.
950 Zeichen
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, ist der Dialog-marketing-Spezialist für das digitale Zeitalter. Die rund 50 Mitarbeiter der Agentur stellen allein den Erfolg des Kunden in den Mittelpunkt ihrer Arbeit, wenn sie Combi-Channel-Kampagnen kreieren, Maßnahmen im Mobile-Marketing, in Social Media oder auch mit klassischen Direktmarketing-Instrumenten entwickeln. Zu den Kunden gehören unter anderem XING, Postbank, O2, pronova BKK, Barmenia und Der Spiegel.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
Andreas Romanowski
Nordring 14
46325 Borken
Tel: +49 – (0)2861 – 928-250
Fax: +49 – (0)2861 – 928- 221
E-Mail: andreas.romanowski(at)bfbo.de
www.bfbo.de
Datum: 02.06.2014 - 11:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1066833
Anzahl Zeichen: 981
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Holger Albers
Stadt:
Borken
Telefon: 491704154313
Kategorie:
Pharma
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.06.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 735 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"B&F Brüggemann und Freunde gewinnt Dialogmarketing-Pitch von Grünenthal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
B&F Brüggemann & Freunde (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).