Aufgeweckte Social Media Kommunikation für die Superbrands (FOTO)
ID: 1067436

(ots) -
Bereits zum zweiten Mal unterstützt Nadja Amireh das
Auszeichnungsverfahren zu den Superbrands Germany. Gemeinsam mit
ihrem Team der PR & Social Media Agentur Wake up Communications
betreut sie die deutsche Online-Kommunikation mit Content und
Community Management für die Social Media Kanäle Facebook, Twitter
und YouTube sowie mit Gewinnspielkooperationen und Blogger Relations.
Markensiegel Superbrands
Superbrands ist eine unabhängige, weltweite Organisation mit
Hauptsitz in London. Seit 1995 ehrt und zeichnet Superbrands in
nunmehr 85 Ländern die besten und stärksten Produkt- und
Unternehmensmarken aus. Die internationale Auszeichnung und das
Markensiegel wird zum sechsten Mal in Deutschland verliehen. Die
Liste der bisher in Deutschland ausgezeichneten Superbrands -
insgesamt mehr als 160 - reicht von A wie Adidas bis Z wie Zewa.
Franz Beckenbauer, Boris Becker und Iris Berben wurden bislang als
Persönlichkeits-Marken ausgezeichnet.
Kommunikation auch über Social Media
Superbrands setzt bereits zum zweiten Mal neben der klassischen PR
auf Social Media Kommunikation. "Viele Superbrands sind bereits sehr
aktiv in sozialen Netzwerken. Da ist es nur sinnvoll, dass wir die
virale Kommunikation und Social Media nutzen, um auf den Award und
die nominierten Marken hinzuweisen. So machen wir die Auszeichnung
und die Marken noch stärker erlebbar", erklärt Norbert Lux,
Superbrands-Projektleiter für Deutschland.
Wake up Communications Inhaberin Nadja Amireh: "Wir freuen uns,
zum zweiten Mal Teil der Superbrands-Familie zu sein. Wie 2012 werden
wir Facebook, Twitter und YouTube nutzen. Zudem planen wir Blogger
Relations. Wichtig ist es uns, die ausgezeichneten Marken bestmöglich
zu präsentieren und interessanten Content zu bieten. Unsere starke
Markenexpertise und ein sehr gutes Netzwerk werden uns bei der
Umsetzung dieser strategischen Ziele helfen."
Superbrands im Web Webseite: http://www.superbrands.com/de/
Facebook: http://www.facebook.com/Superbrands.de
Twitter: https://twitter.com/SuperbrandsDE
Superbrands TV: http://www.superbrandstv.com/
Über Wake up Communications
Von der Markenkommunikation bis zur Krisenkommunikation, von
klassischer Medienkooperation bis zu Blogger Relations: Die Agentur
Wake up Communications inszeniert Marken, Unternehmen und Verbände
crossmedial, ist aber auch Profi für die kommunikative Begleitung in
Krisensituationen. Dabei deckt sie die gesamte Bandbreite von PR und
Social Media ab. Inhaberin Nadja Amireh hat langjährige
Unternehmenserfahrung (Henkel) und betreut mit ihrem Team Kunden aus
den Bereichen Lebensmittel, Konsumgüter, Lifestyle und Gesundheit.
Unternehmen wie Lambertz oder Henkel vertrauen der aufgeweckten
Kommunikation des Teams.
Wake up Communications im Web
Webseite: http://www.wakeup-communications.de
Blog: http://www.wakeup-communications.de/blog
Facebook: https://www.facebook.com/WakeupCom
Twitter: https://twitter.com/Wakeup_Com
Google+: https://plus.google.com/113324585121716998087/posts
Pinterest: http://pinterest.com/wakeupcom/
Pressekontakt:
Wake up Communications
Nadja Amireh
Geschäftsführung & Beratung
0211-88925471
0173-3860104
amireh@wakeup-communications.de
Linda Sasse
Junior Communications Manager
0211-88925470
0151-64302424
sasse@wakeup-communications.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 03.06.2014 - 10:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1067436
Anzahl Zeichen: 3836
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Düsseldorf
Kategorie:
Vermischtes
Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Aufgeweckte Social Media Kommunikation für die Superbrands (FOTO)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Wake up Communications siegelsuperbrands14-15.jpg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).