Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit "Der Soldat James Ryan"
ID: 1069397
Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen für "Der Soldat James Ryan"
erreichte kabel eins am Vorabend des "längsten Tages" einen der
besten Prime-Time-Werte des Jahres.
Bereits im Vorfeld erreichte der Gastro-Wettkampf "Mein Lokal,
Dein Lokal - Wo schmeckt's am besten?" mit 7,8 Prozent Marktanteil
bei den 14- bis 49-Jährigen und insgesamt 500.000 Zuschauern den
besten Wert seit Start der Dokutainment-Reihe im März 2014.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 06.06.2014 (vorläufig gewichtet:
05.06.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
- Fax +49 (89) 9507 91177 Peter.Esch@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.06.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1069397
Anzahl Zeichen: 1172
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 172 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgreiche D-Day-Programmierung: kabel eins holt 9,6 Prozent mit "Der Soldat James Ryan""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).