iET Solutions erhält ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY? 2011 für zwölf Prozesse ihrer Software iE

iET Solutions erhält ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY? 2011 für zwölf Prozesse ihrer Software iET ITSM

ID: 1070944

(PresseBox) - iET Solutions, globaler Anbieter von Software-Lösungen für Service Management und Software Asset Management, gibt bekannt, dass seine Software iET ITSM Version 6 nach den neuen ITIL® 2011-Richtlinien zertifiziert wurde. Die Service Management Lösung iET ITSM erhält das Gütesiegel PinkVERIFY? 2011 nach intensiver Prüfung durch Pink Elephant.
PinkVERIFY? ist eine international anerkannte Prüfung von IT Service Management Lösungen, entwickelt und durchgeführt vom Consulting- und Schulungsunternehmen Pink Elephant. PinkVERIFY? wurde 1998 entwickelt, um Unternehmen Hilfestellung zu bieten, die eine an ITIL® ausgerichtete Software zur praktischen Umsetzung der ITIL®-Richtlinien suchen.
Mit ihrer Lösung iET ITSM unterstützt iET Solutions Unternehmen beim Management ihrer Services und eignet sich aufgrund der Flexibilität für Firmen jeder Größe. iET ITSM ist modular aufgebaut und bietet eine hohe Out-of-the-Box-Funktionalität. Die enge Verknüpfung aller Prozesse sowie die extreme Skalierbarkeit und einfache Konfiguration der Lösung zeichnen iET ITSM aus.
iET ITSM erhielt das Siegel PinkVERIFY? 2011 für die folgenden zwölf Prozesse:
1.Incident Management
2.Problem Management
3.Change Management
4.Service Asset & Configuration Management
5.Request Fulfillment
6.Service Level Management
7.Knowledge Management
8.Release & Deployment Management
9.Service Portfolio Management
10.Service Catalogue Management
11.Event Management
12.Availability Management
?Die PinkVERIFY?-Zertifizierung ist eine große Auszeichnung für iET ITSM. Die Prüfung durch Pink Elephant ist sehr umfangreich und detailliert. Nur Lösungen, deren Prozesse die Prüfungskriterien vollständig erfüllen, bestehen den Test. Wir passen unsere Software stets den neuesten Leitlinien des ITIL® -Frameworks an und freuen uns über diese großartige Bestätigung für iET ITSM?, erklärt Tobias Müller, Product Manager bei iET Solutions.


Weitere Informationen zu Pink Elephant und zu PinkVERIFY? 2011 finden Sie unter www.pinkelephant.com.

iET Solutions, ein Mitglied der internationalen Unternehmensgruppe für Software und Services UNICOM Global, ist globaler Anbieter von Software-Lösungen für das Service Management sowie für Software Asset Management. Mit den flexiblen Lösungen von iET Solutions können Unternehmen Compliance-Anforderungen erfüllen, Audit-Risiken minimieren und Business Value realisieren, indem sie ihre Services managen, automatisieren und kontinuierlich verbessern. Die Service Management Suite iET ITSM ist an den ITIL® Best Practices ausgerichtet. Für die Verwaltung des IT-Bestands (CMS/CMDB), der Lizenzen und Nutzungsrechte sowie zur Prozessanalyse und ?optimierung bietet iET Solutions Add-on-Software an.
iET Solutions wurde mit dem PinkVERIFY? 2011 und glenfisPassed? Gütesiegel für 12 ITIL®-Prozesse ausgezeichnet.
Weltweit arbeiten in 26 Ländern über 600 Unternehmen mit einer Software-Lösung von iET Solutions.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

iET Solutions, ein Mitglied der internationalen Unternehmensgruppe für Software und Services UNICOM Global, ist globaler Anbieter von Software-Lösungen für das Service Management sowie für Software Asset Management. Mit den flexiblen Lösungen von iET Solutions können Unternehmen Compliance-Anforderungen erfüllen, Audit-Risiken minimieren und Business Value realisieren, indem sie ihre Services managen, automatisieren und kontinuierlich verbessern. Die Service Management Suite iET ITSM ist an den ITIL® Best Practices ausgerichtet. Für die Verwaltung des IT-Bestands (CMS/CMDB), der Lizenzen und Nutzungsrechte sowie zur Prozessanalyse und ?optimierung bietet iET Solutions Add-on-Software an.
iET Solutions wurde mit dem PinkVERIFY? 2011 und glenfisPassed? Gütesiegel für 12 ITIL®-Prozesse ausgezeichnet.
Weltweit arbeiten in 26 Ländern über 600 Unternehmen mit einer Software-Lösung von iET Solutions.



drucken  als PDF  an Freund senden  Fehlerquellen in Automotive-Software systematisch eliminieren IGATE gibt neue Partnerschaft mit CNA für die Verwaltung des Long Term Care Business bekannt
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.06.2014 - 12:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1070944
Anzahl Zeichen: 3421

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Aschheim



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 153 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"iET Solutions erhält ITIL®-Zertifizierung PinkVERIFY? 2011 für zwölf Prozesse ihrer Software iET ITSM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

iET Solutions GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von iET Solutions GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z