ABAC & RBAC - Made in Germany. Zukunftssichere IDM-Software.
Führende Analysten prognostizieren für das Jahr 2020, dass 70 % aller Unternehmen attributbasierte Zugriffskontrolle (ABAC) als den dominanten Mechanismus zum Schutz kritischer Ressourcen nutzen. Heute sind es weniger als 5 %.Mit dem IDM-System ORG sind Sie für die Zukunft gerüstet.

(firmenpresse) - "Unser IDM-Produkt ORG unterstützt sowohl Role Based als auch Attribute Based Access Control. Damit sind unsere Kunden bereits heute bestens für die Zukunft aufgestellt", so Frank Böhm, Geschäftsführer der FSP GmbH Software & Consulting.
Die einzigartige Stärke von ORG ist die Summe seiner Fähigkeiten.
Role Based Access Control (RBAC) als auch Attribute Based Access Control (ABAC) über verschiede technische Plattformen hinweg (Host, Web, Client Server) sind nachweislich performant und ausfallsicher möglich. Wegen seiner ABAC-Fähigkeit ist ORG zudem als Externalized Access Management System nutzbar.
ORG provisioniert/deprovisioniert intelligent in fast alle Zielspeicher, egal auf welcher technischen Plattform sie sich befinden. Mittels ORG können Berechtigungsregeln zentral verwaltet und unternehmensweit durchgesetzt werden.
Governance-Funktionalitäten wie Historisierung, Administration in die Zukunft, Revisionssicherheit und Rezertifizierungsberichte decken weitere Anforderungen ab.
ORG ist leicht zu bedienen, sowohl im Beantragungs-/Genehmigungsprozess als auch in der Berechtigungsadministration. Wegen seiner umfassenden Mandantenfähigkeit ist ORG ohne weiteres auch als SaaS auch in der Cloud nutzbar.
Weitere Informationen unter: www.fsp-org.com (http://www.fsp-org.com)
Themen in dieser Pressemitteilung:
iam
iag
identity-access-management
abac
rbac
attribute-based-access-control
externalized-access-management
berechtigungsmanagement
berechtigungsverwaltung
identity-governance-and-administration
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FSP GmbH Software & Consulting
Die FSP GmbH steht für qualitativ hochwertige Software und Beratung. Führende Finanzdienstleistungsunternehmen vertrauen den FSP-Softwareprodukten und Beratungsleistungen in den Bereichen Prozesse, Organisation und Technologie.
Die FSP GmbH wird im aktuellen Gartner Magic Quadrant for Identity Governance and Administration (IGA) als ein "Vendor to Watch" gelistet.
FSP GmbH Software & Consulting
Frank Böhm
Albin-Köbis-Str. 8
51447 Köln
f.boehm(at)fsp-gmbh.com
+49 2203 371000
http://www.fsp-gmbh.com
Datum: 11.06.2014 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1071125
Anzahl Zeichen: 1678
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Böhm
Stadt:
Köln
Telefon: +49 2203 371000
Kategorie:
New Media & Software
Diese Pressemitteilung wurde bisher 548 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ABAC & RBAC - Made in Germany. Zukunftssichere IDM-Software."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FSP GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Köln, 22. Januar 2015. Die FSP hat heute bekanntgegeben, dass sie in Gartners "Magic Quadrant for IGA" als ein namhafter Anbieter erwähnt worden ist. "Wir sehen Gartners Anerkennung als einen Beweis für unsere Kompetenz im Bereich IGA. Mit dem FSP-Produkt ORG werden Sicherheit,
Access Governance Analytics "At Its Best" für Deutschland ...
FSP Software & Consulting (Deutschland) und Brainwave (Frankreich) kooperieren. Access Governance Analytics "At Its Best". Die erfahrenen Identity & Access Management Berater der FSP GmbH dürfen nun Brainwaves Identity Analytics- und BI-Lösung "Identity GRC" nutzen,
Software zur Berechnung BGH-konformer Rückkaufswerte in der LV ...
In den vergangenen Jahren hat es einige BGH-Urteile gegeben, in denen die Regelungen bezüglich Stornoabschlag und die Anrechnung gezillmerter Abschlusskosten bei Rückkauf und Beitragsfreistellung von Lebensversicherungen für unrechtmäßig erklärt wurden. Aktuare der FSP GmbH erstellten die
Weitere Mitteilungen von FSP GmbH
Professionelles Desktopsharing von pcvisit ...
Dresden, 11.06.2014 - Indem sie zeit- und ortsunabhängiges Arbeiten ermöglichen, helfen Fernwartungslösungen Supportunternehmen dabei, Kosten zu senken. Wenn die eingesetzte Fernwartungssoftware dazu auch noch kostenlos und kommerziell nutzbar ist, umso besser, da ein weiterer Kostenpunkt entfäl
Linksys stellt Pro Series Wireless Access Point für SMBs und Unternehmen vor ...
Linksys hat heute mit der Einführung des Wireless-AC Dual Band Access Points (LAPAC1750PRO) einen Pro Series WLAN Access Point vorgestellt. Der neue Pro Series Access Point bietet erweiterte Funktionen, die kleine und mittelständische Unternehmen (SMB) mit erweiterten Verwaltungsfunktionen und be
IT-Sicherheit im Smart Home ...
Wie gut ist das Smart Home gegen IT-Angriffe gerüstet? Wie steht es um Sicherheitslücken bei der Smart Home-Steuerung? Sind das vernetzte Haus oder das vernetzte Bürogebäude ein Sicherheitsrisiko? Der Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT) richtet am 12.11.2014 in Berlin einen Information
"Tipps für mehr Sicherheit im Netz" - Verbraucherinformation der ERGO Direkt Versicherungen ...
Schnell die neueste Mode kaufen, die Miete überweisen, den Freunden Fotos vom letzten Urlaub zeigen - fast alles lässt sich heute online erledigen. Doch im Netz sind auch Betrüger unterwegs, um dort vertrauliche Informationen auszuspähen. Wie Internetnutzer ihre sensiblen Daten vor fremdem Zugri




