Fotobuch Pixum EasyBook überzeugt auch die Mac-Profis: Vier Sterne durch Macworld Fachredakteure
Führendes englisches Mac-Fachmagazin machte den Praxistest
Köln, 31. Juli 2009
Dass Mac-Anwender Fotobücher ebenso unkompliziert anlegen und bestellen können wie PC-User, ist keine Selbstverständlichkeit. Bei Pixum gehört dies jedoch ebenso wie Lösungen für Linux-Anwender zum grundlegenden Service. Das renommierte englische Fachmagazin Macworld machte im Juli 2009 die Probe aufs Exempel. Und war vom Fotobuch Pixum Easybook XL begeistert.
1)Die „stressfreie und intuitive“ Gestaltung des 26seitigen Fotobuchs mit Bildern von iPhoto und Text innerhalb weniger Minuten
2)Die vielen integrierten Kreativoptionen und Fotobuch-Formate sowie die Sicherheit, durch das Smiley-Icon jederzeit zu wissen, dass die Auflösung des ausgesuchten Fotos für einen anspruchsvollen Ausdruck geeignet ist
3)Das brillante Resultat: Top Qualität, angefangen beim Titel, bis zur Schärfe und zum Kontrast jedes einzelnen Fotos
4)Die schnelle und zuverlässige Zustellung in optimal schützender Verpackung: Sonntag Nacht erstellt, Donnerstag geliefert
Das Fazit der Testredaktion: „Pixum EasyBook ist eine Fotobuch-Lösung für Jedermann: Intuitiv, unkompliziert und blitzschnell lassen sich professionelle Fotobücher innerhalb weniger Minuten erstellen. Pixum ebnet durch die professionelle Produktion und das attraktive Ergebnis in einer enormen Auswahl an Größen und Formaten den Weg, selbst alltägliche Schnappschüsse in ein wertvolles Andenken zu verwandeln.“
Fotos & Poster in Profiqualität (http://www.pixum.de/fotoservice.html)
Fotobücher bei Pixum (http://www.pixum.de/Fotobuch.html)
Geschenk-Ideen (http://www.pixum.de/Foto-Geschenke.html)
Fotos einfach, schnell & preiswert (http://www.pixum.de/fotos-entwickeln.html)
Pixum EasyBlog (http://blog.pixum.de/)
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Pixum
Pixum (www.pixum.de) gehört zu den führenden Anbietern von Online-Fotoservices in Deutschland und Europa. Die Produktpalette umfasst hochwertige, professionell gebundene Fotobücher, Fotokalender, eine breite Auswahl von Foto-Geschenkartikeln, Poster, Leinwandbilder und natürlich auch klassische Foto-Abzüge. Pixum druckt und belichtet ausschließlich auf hochwertigen Materialien unter Einsatz modernsten und umweltschonender Drucktechnologien. Weitere kostenlose Dienstleistungen sind die online Speicherung der eigenen Bilder sowie umfangreiche Web-Anwendungen rund um das digitale Foto. Mit über 40 Tests durch Fachzeitschriften, Magazine und Verbraucherschutzorganisationen belegt Pixum mit der Durchschnittsnote von 1,9 den Spitzenplatz. Unter www.pixum.com bietet Pixum ihre gesamten Dienstleistungen in den Sprachen Englisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Italienisch, Portugiesisch, Spanisch und Deutsch und beliefert Kunden in ganz Europa. Pixum ist zertifiziertes Trusted-Shop-Mitglied und wurde im Oktober 2007 von Deloitte Technology, der Zeitschrift Capital, der Deutschen Börse und der DVFA mit dem „Fast 50-Award“ der 50 am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland ausgezeichnet.
Pressekontakt:
Agentur P.R.O.
Dülkener Straße 5
41334 Nettetal-Breyell
Deutschland
Fon +49 2153 959797 0
Fax +49 2153 959797 1
Mail info(at)agentur-pro.de
Web www.agentur-pro.de
Datum: 31.07.2009 - 13:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107145
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christiane Schünemann
Stadt:
Köln
Telefon: +49 2153 959797 0
Kategorie:
Dienstleistung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 462 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fotobuch Pixum EasyBook überzeugt auch die Mac-Profis: Vier Sterne durch Macworld Fachredakteure "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pixum / Diginet GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).