Mini-Markt eröffnet im Yachthafen Hohe Düne
Erweitertes Serviceangebot sorgt für den perfekten Hafenaufenthalt in der 5-Sterne-Marina
Nun sind in dem maritim eingerichteten Mini-Markt Artikel des täglichen Bedarfs erhältlich – angefangen bei Käse und Wurst, über Mehl und Eier bis hin zu Kosmetik- und Küchenartikeln. In der kommenden Zeit wird das Angebot weiter an die Wünsche der Kunden angepasst. „Wir sind sehr stolz, dass wir mit unserem neuen Mini-Markt den Aufenthalt unserer Gäste noch entspannter gestalten können.“ freute sich Gabriele Senkpiel, Leiterin der Marina Hohe Düne, bei der feierlichen Eröffnung des Shops.
Im Moment wird auf der Seite des Yachthafens www.yachthafen-hohe-duene.de ein Name für den kleinen Laden gesucht. Der beste Vorschlag wird von der Yachthafenresidenz Hohe Düne mit einem 100 € Einkaufsgutschein für den Mini-Markt prämiert.
Auf einer Landzunge am Neuen Strom – direkt am weißen Traumstrand und mit Blick auf das gegenüberliegende Kreuzfahrtterminal – liegt in Rostock-Warnemünde die Yachthafenresidenz Hohe Düne. Die Hotelanlage der Extraklasse erwartet ihre Gäste mit 368 liebevoll maritim eingerichteten Zimmern und Suiten. Die einzigartig paradiesische SPA- und Wellness-Landschaft des HOHE DÜNE SPA lädt auf über 4.200 Quadratmetern zu einer sinnlichen Reise durch die Badekulturen dieser Welt ein. Das gastronomische Konzept der Yachthafenresidenz erfüllt alle Wünsche: Auf Hohe Düne können die Gäste unter elf verschiedenen Restaurants und Bars wählen – von der Shark Bar bis zum Gourmet-Restaurant Der Butt, von der Kamin Bar bis zur Brasserie. Mit dem Kinderschiff „Elvira“, einer imposanten Kogge inmitten der Hotelanlage, dem Babyspielzimmer „Käpt’n Knuddel“ und dem Jugendclub „Käpt’n Hook“ bietet die Yachthafenresidenz Hohe Düne zudem den perfekten Rahmen, damit bei Eltern wie Kindern im Familienurlaub kein Wunsch offen bleibt. Direkt an der Promenade erwartet der Yachthafen Hohe Düne – die erste 5-Sterne-Marina Deutschlands – mit 750 Liegeplätzen anspruchsvolle Skipper von nah und fern.
Yachthafenresidenz Hohe Düne
am Yachthafen 1
18119 Rostock-Warnemünde
Tel. 0381 / 50 40 - 0
Fax 0381 / 50 40 - 60 99
E-mail info(at)yhd.de
www.hohe-duene.de
Yachthafenresidenz Hohe Düne
Am Yachthafen 1
18119 Rostock-Warnemünde
Te. 0381 / 50 40 62 20
Fax 0381 / 50 40 62 28
E-mail presse(at)yhd.de
Datum: 31.07.2009 - 15:38 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107195
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uta Thiele
Stadt:
Rostock-Warnemünde
Telefon: 0381 / 50 40 62 20
Kategorie:
Hotel und Gaststätten
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 31.07.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 643 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mini-Markt eröffnet im Yachthafen Hohe Düne"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Yachthafenresidenz Hohe Düne (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).