Berlin: Söhnel Werft lädt ein
ID: 1072126
WM - Fieber an der Havel
Passend dazu wurde auch das Angebot erweitert. Neben hausgemachten Spezialitäten wie Torten, selbstgebrautem Bier, Limonaden oder regionalen Produkten gebe es nun auch Burger, Flammkuchen, Haxe und Eis.
"Zum ersten Deutschlandspiel am Montag erhält jeder Gast zusätzlich ein kleines Freibier und brasilianische Tänzerinnen sorgen für das richtige Sambafeeling", erläutert die Chefin des traditionsreichen Ausflugslokals aus den 20er Jahren und verrät: "Wer bis zur 13. Spielminute das korrekte Endergebnis vorraussagt, der kann einen Gutschein für eine Fahrt mit der Grillinsel mit all seinen Freunden gewinnen. Am Ende der WM wird zusätzlich eine Tour mit dem Partyfloß unter allen Teilnehmern verlost. Vorbeischauen lohnt sich also doppelt."
Kleiner Tipp: Ob fußballfreie Proseccozone im Kontor oder Kinderspielplatz, auch für Fußballmuffel lohnt sich ein Besuch in der Söhnel-Werft. Die Anreise ist mit Fahrrad, PKW, öffentlichen Verkehrsmitteln oder bequem per Kajak oder Boot am eigenen Steg möglich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
?Sie können diese Pressemitteilung ? auch in geänderter oder gekürzter Form ? mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.?
Bruno-H.-Bürgel Str. 28, 14482 Potsdam
Datum: 13.06.2014 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1072126
Anzahl Zeichen: 1706
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martina Vogel
Stadt:
Berlin
Telefon: 01777772728
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 432 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berlin: Söhnel Werft lädt ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Söhnel Manufaktur GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Söhnel Manufaktur GmbH
Karlheinz Böhm: Über 400 Gäste gedachten dem "Mensch für Menschen" ...
Karlheinz Böhm: Über 400 Gäste gedachten dem "Mensch für Menschen" - Mehr als 400 Trauergäste aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Belgien und Äthiopien nehmen Abschied vom Schauspieler und Gründer der Stiftung Menschen für Menschen - Bundespräsident a. D
Oceans & Islands: Neues E-Magazin wird veröffentlicht ...
Hamburg, 12. Juni 2014 Erstmals erscheint das E-Magazin Oceans & Islands. In Anlehnung an das Internationale Jahr der „Small Island Developing States“ und den in der vergangenen Woche gefeierten Tag des Meeres stellen wir Ihnen das digitale Magazin Oceans & Islands als Download ab sof
Irak: Flüchtlingshilfe der Caritas angelaufen - 60 Mitarbeiter in Sozial- und Gesundheitszentren im Einsatz - Caritas international stellt 100.000 Euro für Nothilfe bereit - Dringender Spendenaufruf ...
Die Caritas Irak hat im Norden des Landes mit der Versorgung der aus Mossul geflohenen Familien begonnen. In sechs Sozial- und Gesundheitszentren der Caritas in Barthila, Alquosh und Qaraquosh finden die Flüchtlinge Schutz und Aufnahme. 60 Caritas-Mitarbeiter und Freiwillige sind permanent im Ei
Brandenburgs Jäger fordern stärkere Bejagung des Waschbären ...
Sie fordern massiven Falleneinsatz, Jagdprämien und politische Unterstützung ? Brandenburgs Jäger haben dem Waschbären den Kampf angesagt, wie mehrere Zeitungen in den vergangenen Tagen berichteten. Anhand der Streckenzahlen wollen die Jäger einen rasanten Anstieg der Population in Brandenb




