n-tv mit 2,6 Prozent am Morgen
ID: 1073072
zwischen 7.00 Uhr und 12.00 Uhr einen sehr guten Marktanteil (14-59)
von 2,6 Prozent (MA: bis 2,2 %). Dabei punktete n-tv vor allem mit
seinen Nachrichten, unter anderem über neue Informationen zu Michael
Schumacher, die Marktanteile von bis zu 4,3 Prozent bei den 14- bis
59-Jährigen erzielten (MA: bis zu 5,1 %). Auch die "WM Spezials"
stießen auf großes Interesse bei den Zuschauern. So erreichte die
Ausgabe um 9.15 Uhr einen hervorragenden Marktanteil (14-59) von 4,6
Prozent (MA: 2,9 %).
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / DAP TV Score / MG RTL
Medienforschung / 13. - 16.06.2014 vorläufig gewichtet / Stand:
17.06.2014
Pressekontakt:
Mirja Kersten-Thiele
Presse & PR
Tel.: 0221/456-31310
E-Mail: mirja.kersten-thiele@n-tv.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.06.2014 - 09:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1073072
Anzahl Zeichen: 936
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 167 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"n-tv mit 2,6 Prozent am Morgen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).