Fachwissen im Internet: Unternehmer.de vollendet Relaunch

Fachwissen im Internet: Unternehmer.de vollendet Relaunch

ID: 107473

Fachwissen im Internet: Unternehmer.de vollendet Relaunch



(pressrelations) - >(Nürnberg, 03. August 2009). Laut ARD/ZDF-Onlinestudie waren 2008 mehr als 42 Millionen Menschen in Deutschland regelmäßig online. 2001 waren es noch knapp 25 Millionen. Mehr und mehr scheint der Wissensdurst der Bürger im World Wide Web gestillt zu werden.

Deutlich wird dies auch an dem schleichenden Niedergang der gedruckten Brockhaus-Enzyklopädie, die mit der rasanten Entwicklung der digitalen Konkurrenz (z.B. Wikipedia) einfach nicht mehr mithalten konnte. Verlinkungen, Multimedia-Elemente und Volltextsuche sind nur drei Mehrwerte, die Online-Wissensportale qualitativ von der klassischen Buchform abheben. Ständige Weiterentwicklungen im digitalen Bereich bauen diesen Vorsprung immer weiter aus.

Erkenntnisse, die sich das B2B-Ratgeberportal www.unternehmer.debereits zunutze gemacht hat. Ein Jahr nach dem Start des Portals hat sich Unternehmer.de zu einer der digitalen Top-Ratgeber-Adressen für Führungskräfte in klein- und mittelständischen Unternehmen, Selbstständige, Freiberufler und Existenzgründer entwickelt. Mittlerweile über 100 Autoren und Autorinnen aus der Praxis publizieren auf Unternehmer.de Fachartikel zu den Bereichen Gründung, Finanzen, Management, Marketing, IT, Recht und E-Commerce. Dank der aktiven Unternehmer.de-Community profitiert das Portal von lebhaften Leserdiskussionen und einem regen Meinungsaustausch mit den Autoren.

Nun erstrahlt Unternehmer.de in neuem Glanz und mit optimierter Usability. Ein völlig neues, modernes und attraktives Design lädt ein zum Surfen und Informieren. Leser können sich ab sofort mit ihren Twitter- und Facebook-Accounts anmelden. Nawid Tabibi, Projektleiter von Unternehmer.de: "Unser Ziel ist es, die Leser von www.unternehmer.denoch stärker mit einzubeziehen, um so in Kombination aus Autoren- und Leserbeiträgen einen maximalen Wissensgewinn zu ermöglichen. Unternehmer.de soll eine Wissens- und Meinungsplattform werden, auf der Sender und Empfänger miteinander verschmelzen."




Selbst überzeugen kann man sich ab sofort auf: www.unternehmer.de


Pressekontakt
Marktplatz Mittelstand GmbH Co. KG
Mathias Sauermann
Pretzfelder Straße 15
D-90425 Nürnberg
Tel.: +49 (0)911-30730 645
E-Mail: mathias.sauermann@marktplatz-mittelstand.de


Unternehmensinformation:
Unternehmer.de ist das Wissensportal für Führungskräfte in klein- und mittelständischen Betrieben, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Ausgewiesene Experten publizieren auf www.unternehmer.defundierte Ratgeberartikel zu den Bereichen Gründung, Finanzen, Management, Marketing, IT, Recht und eCommerce. Dank eines interaktiven Web 2.0 Community-Ansatzes treten Autoren und Leser auf www.unternehmer.de in einen regen Wissens- und Meinungsaustausch. Multimedial abgerundet wird die unternehmerische Informationsoffensive durch den Videobereich mit zahlreichen Experteninterviews.Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Juniper Networks stellt sein Portfolio für High-Performance Netzwerk-Infrastruktur beim BroadBand World Forum Europe 2009 vor (7. - 9. September 2009 in Paris)
	Prestamo Financial Service GmbH: MasterCard-Guthabenkarte und Vertragshandy ohne Schufa-Bonitätsprüfung
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 03.08.2009 - 11:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 107473
Anzahl Zeichen: 0

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 298 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fachwissen im Internet: Unternehmer.de vollendet Relaunch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marktplatz Mittelstand (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jetzt mit QR-Codes ins Empfehlungsmarketing einsteigen ...

(Nürnberg, 20. November 2011) - Laut einer Studie (August 2011) des Marketing-Unternehmens Cone vertrauen 85 Prozent der Internet-Nutzer auf Empfehlungen und Online-Bewertungen anderer Kunden. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen s ...

Marktplatz-Mittelstand.de im neuen Design ...

Nürnberg, 14. Juni 2011 ? Ab sofort präsentiert sich Marktplatz-Mittelstand.de (www.marktplatz-mittelstand.de) in neuem Design. Das Online-Marketing Netzwerk für KMU und Selbständige wird damit noch komfortabler und ansprechender. Erhalten blei ...

Alle Meldungen von Marktplatz Mittelstand


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z