adam&eveDDB krönte 22 Löwen mit dem Gewinn des Preises Cannes Lions 2014 Agency of the Year

adam&eveDDB krönte 22 Löwen mit dem Gewinn des Preises Cannes Lions 2014 Agency of the Year

ID: 1076026
(ots) - adam&eveDDB, die Agentur im Vereinigten
Königreich von DDB network krönte gestern Abend eine eindrucksvolle
Woche in Cannes mit dem Gewinn des Preises Agency of the Year.

Insgesamt erhielt die Agentur beeindruckende 22 Löwen, inklusive
vier Grand Prix, sieben Goldene Löwen, vier Silberne Löwen und sieben
Bronzene Löwen, für verschiedene Medien und sechs verschiedene
Kunden: Harvey Nichols, John Lewis, Google Unilever, Diageo und
Volkswagen.

Die Weihnachtskampagne für Harvey Nichols 2013 "Sorry, I Spent It
On Myself" gewann die Grand-Prix-Auszeichnung in vier Kategorien:
"Promo", "Press", "Film" und "Titanium & Integrated". Darüber hinaus
erhielt die Kampagne unter anderem fünf Goldene Löwen.

Zwei Goldene Löwen wurden auch an die Kampagne für Unilever
Marmite "End Marmite Neglect" in den Kategorien "Press" und "Outdoor"
verliehen.

Die weiteren Gewinne der Agentur bestanden aus Bronzenen und
Silbernen Löwen in verschiedenen Kategorien für John Lewis' "The Bear
& The Hare", Diageos "Smithwick's Squirrel", Volkswagen "Teddy
Tragedy" und "Value" sowie Googles "Front Row".

James Murphy, CEO und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte:
"Es ist gut, dass britische Agenturen in Cannes wieder Erfolge
feiern. Noch besser ist es, das adam&eveDDB in so vielen Kategorien
und Marken führend ist."

Ben Priest, ECD und Gründungspartner bei adam&eveDDB, erklärte:
"Wir sind über unseren Erfolg bei dem diesjährigen Festival
begeistert. Wir wurden nicht nur für unsere Arbeit für Harvey
Nichols, sondern auch für Unilever, Google, John Lewis, Volkswagen
und Diageo ausgezeichnet. Wir haben der Welt die kreative Kraft
unserer neu zusammengelegten Agentur gezeigt."

Chuck Brymer, CEO von DDB Worldwide, erklärte: "Als 'Agentur des
Jahres' vom Cannes Festival ausgezeichnet zu werden, ist eine


erstaunliche Errungenschaft und ich bin sehr stolz auf adam&eveDDB."
Unser Ziel ist es, zu einer der einflussreichsten Agenturen im
Geschäft zu werden und für unsere Kunden innovative Kampagnen zu
schaffen. Der Erfolg von Harvey Nichols in diesem Jahr ist ein
hervorragendes Beispiel."

Insgesamt erreichte DDB Network den dritten Platz und war das
meist ausgezeichnete Netzwerk in der EMEA-Region.

adam&eveDDB wurde kürzlich auch bei den British Arrow Awards zur
"Agency of the Year" ausgezeichnet.

Redaktionelle Hinweise


2014 Cannes Lions Awards


AGENCY OF THE YEAR


GRAND PRIX:

Film -Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Press -Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Integrated -Harvey Nichols
- Sorry I Spent it on
Myself

Promo & Activation - Harvey
Nichols - Sorry I Spent it
on Myself


GOLD:

Direct -Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Outdoor -Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Outdoor -Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Promo & Activation -Harvey
Nichols - Sorry I Spent it
on Myself

Promo & Activation -Harvey
Nichols - Sorry I Spent it
on Myself

Outdoor - Marmite - Neglect
- Ketchup, Mayo, Pasta

Film - Marmite - Rescue


SILBER:

Design - Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Film - John Lewis - Bear &
Hare

Film - Volkswagen - Teddy
Tragedy

Film Craft - John Lewis -
Bear & Hare


BRONZE:

Design - Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Design - Harvey Nichols -
Sorry I Spent it on Myself

Outdoor - Google - Front Row

Promo & Activation - Google
- Front Row

Film Craft - Diageo -
Smithwick's Squirrel

Film - Volkswagen - Value -
Parachute, Rope, Cage

Integrated - John Lewis -
Bear & Hare


Informationen zu adam&eveDDB

Wir sind eine kreative Kommunikationsagentur mit Mitarbeitern aus
den Bereichen Werbung, Design, Digitales, Medien, Inhalt und soziale
Strategie. Wir verfügen über den Hunger und die Energie eines Startup
und verfügen über die Ressourcen eines Netzwerks. Wir arbeiten mit
Kunden wie Sony, Diageo, Flora, Foster's, Google, Marmite, Halifax,
John Lewis, Volkswagen, Financial Times, Harvey Nichols und Save the
Children.

Weitere Informationen: Jemima Bokaie, New Business Director: jemi
ma.bokaie@adamandeveddb.com[mailto:jemima.bokaie@adamandeveddb.com] /
+07730-319-515

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DDB EMEA erhält bei den Löwen von Cannes den Titel Regional Network of the Year OJOOO - Achtung! Account Sperre! BETRUG beim GELD VERDIENEN? AUSZAHLUNGEN?
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 24.06.2014 - 23:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1076026
Anzahl Zeichen: 5146

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 266 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"adam&eveDDB krönte 22 Löwen mit dem Gewinn des Preises Cannes Lions 2014 Agency of the Year"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

adam&eveDDB (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von adam&eveDDB


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z