BSH in Großbritannien und Irland nutzt ASC QM-Software zur Qualitätsverbesserung
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Erfolgreiche Einführung von QM-Software INSPIRATIONpro und EVOip / Kürzere Gesprächszeiten und bessere Servicequalität / Bosch Siemens Hausgeräte steigert Kundenzufriedenheit
Mit INSPIRATIONpro war es bei BSH möglich, schon nach wenigen Wochen das bestehende hohe Qualitätsniveau des Kundenservice weiter zu steigern. Verschiedene Anrufarten (z.B. Verkaufs- und Serviceanrufe, Beschwerden etc.) lassen sich nun schnell mit INSPIRATIONpro kategorisieren und analysieren. Dadurch wird das Verbesserungspotenzial in den Abläufen des Contact Centers effizient identifiziert und bildet somit die Grundlage für die Optimierung der Prozesse.
Die Contact Center Agenten können Evaluierungen von Gesprächen durch den Supervisor einsehen und ihrerseits Feedback dazu geben. Das Engagement und die Motivation der Agenten für eine Verbesserung des Kundenservice ließen sich dadurch deutlich steigern.
Colin Embling, Leiter der BSH Contact Center in Großbritannien und Irland über den Einsatz der neuen ASC Software: „Unsere Teamleiter sind begeistert von der Benutzerfreundlichkeit der INSPIRATIONpro Software und der hervorragenden Schulung durch ASC. BSH profitierte schon in den ersten Tagen der Anwendung von dem neuen System. In Einzelcoachings mit unseren Kundenberatern konnten wir weitere Verbesserungspotenziale in unserem Contact Center Betrieb ausfindig machen.“
Mit der Kombination aus INSPIRATIONpro und EVOip bietet ASC eine ganzheitliche Lösung zur Optimierung von Contact Centern. Mit EVOip werden Anrufe aufgezeichnet, während INSPIRATIONpro die Aufzeichnung aller Aktionen auf dem Bildschirm und die Analyse der zusammengeführten Informationen ermöglicht.
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Datum: 03.08.2009 - 16:51 Uhr
Sprache: Deutsch
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Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2009
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