Infoveranstaltung: Ausbildung in Medienberufen noch 2014 starten
Medien? Ja! Jetzt musst du dich nur noch entscheiden, wohin die Reise gehen soll. Die Berufsakademie für Medienberufe bietet jede Menge potentielle Reiseziele: Mediengestalter Digital und Print, Mediengestalter Bild und Ton, Kaufleute für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufleute, Kaufleute für audiovisuelle Medien und Medienkaufleute Digital und Print. Um für dich den richtigen Ausbildungsberufe zu finden, laden wir dich zum Infotermin ein:
Freitag, den 11. Juli 2014 um 15:00 Uhr
Im Anschluss an die Veranstaltung kannst du außerdem den schriftlichen Eignungstest machen. Die Teilnahme an der Infoveranstaltung ist unverbindlich und natürlich kostenlos.
Für deine Fragen rund um die Veranstaltung und die Ausbildungsgänge steht dir Babsy Ueding telefonisch unter 0221 78970-160 und per E-Mail b.ueding(at)medienberufe.de gern zur Verfügung.
Ort der Veranstaltung:
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln (Zollstock)
www.medienberufe.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
ausbildung
medienberufe
medien
mediengestalter
marketing
kaufleute
veranstaltung
ihk
abschluss
berufsakademie
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Seit 1998 führt bm - bildung in medienberufen berufliche Aus- und Weiterbildungen sowie Aufstiegsqualifizierungen mit IHK-Abschlüssen durch. Hinzu kam 2004 das Berufskolleg, an dem wir seitdem erfolgreich staatliche Abschlüsse plus Fachabitur vermitteln.
Zusammen mit unserer Partnerhochschule, der HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft bieten wir darüber hinaus duale Studiengänge in den Bereichen Medien, Journalismus, PR, und Kommunikation an. Wir arbeiten ständig daran, unser Bildungsangebot den Branchentrends entsprechend zu erweitern.
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln
Tel.: 0221 78970-0
Fax: 0221 78970-111
E-Mail: info (at) medienberufe.de
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh
Bischofsweg 48-50
50969 Köln
Tel.: 0221 78970-0
Fax: 0221 78970-111
E-Mail: presse (at) medienberufe.de
Datum: 02.07.2014 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1079228
Anzahl Zeichen: 1541
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Jurgenwoski
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 78970-120
Kategorie:
Berufsausbildung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 464 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Infoveranstaltung: Ausbildung in Medienberufen noch 2014 starten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
bm - gesellschaft für bildung in medienberufen mbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).