PETER KAISER erobert den Laufsteg auf der Berlin Fashion Week
ID: 1079390
Gleich vier Designer werden im Rahmen der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week mit Schuhen von PETER KAISER ausgestattet. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens werden derzeit zu drei Runway-Shows jeweils 2 VIP-Karten für die Berlin Fashion Week verschenkt!
Die sich mehrende Anzahl an Kooperationsanfragen spiegelt einen messbaren Erfolg für das Traditionsunternehmen an den eigenen Produkten wider. Einige Laufsteg-Kooperationen, darunter Rebekka Ruétz und Brachmann, finden bereits zum wiederholten Mal statt.
Auch C´est tout Designerin Katja Will weiß die Kreationen des Pirmasenser Schuhspezialisten zu schätzen. Die Designerin kreierte bereits in 2013 zwei exklusive Schuhkollektionen in Zusammenarbeit mit PETER KAISER. Für ihr neues Label CE’NOU, das sie gemeinsam mit Topmodel Eva Padberg entwirft, werden eigens zwei neue Modelle von PETER KAISER designt. In die Riege der Kooperationspartner reiht sich nun auch der Berliner Designer Vladimir Karaleev ein. PETER KAISER wird die avantgardistischen Kreationen des Modeschöpfers vor einer außergewöhnlichen Kulisse im Kronprinzenpalais komplettieren. Als inzwischen fest etablierte Größe der Berliner Modewoche, sieht der Damenschuhhersteller allen Kooperationen freudig entgegen.
Fans von PETER KAISER sollen ebenfalls von den Laufsteg-Kooperationen profitieren. Auf der Facebook-Seite des Unternehmens www.facebook.com/PeterKaiserSchuhe werden derzeit zu drei Runway-Shows 2 VIP-Karten für die Berlin Fashion Week verschenkt!
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung!
PR-Kontakt: Marijana Susilovic, susilovic(at)carlandfriends.de, Tel: 0561-7395590
Datum: 02.07.2014 - 12:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1079390
Anzahl Zeichen: 2039
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angelika Tuchel
Stadt:
Kassel
Telefon: 495617395590
Kategorie:
Mode & Lifestyle
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.07.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 440 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PETER KAISER erobert den Laufsteg auf der Berlin Fashion Week"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
carl&friends advertising gmbh (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von carl&friends advertising gmbh
IMNOU: NEUER ONLINE-SHOP FÜR EXKLUSIVE KINDERMODE ...
FÜR MODEBEWUSSTE KIDS: IN DEUTSCHLANDS NEUSTEM ONLINE-SHOP FÜR KINDERMODE FINDEN KINDER ZWISCHEN 9 UND 14 JAHREN IHREN GANZ BESTIMMTEN LOOK. Balingen, 5. Juni 2014. Egal ob ein exklusives Fashionlabel oder ein in Deutschland noch unbekannter Designer, imnou bietet Kids und Teenagern die Mögli
Suche nach der Liebe, ist eine Reise des Lebens. Lumina & Partner begleitet Sie auf dem Weg zu Ihrem Glück ...
„Die Liebe zu finden ist meist eine lange Reise, aber es ist die wichtigste Reise im Leben“;berichtet Wolf-Dietrich Dobers, Gründer, Geschäftsführer und Leitender Coach der Lumina & Partner, mit Hauptsitz in Hamburg. „Die Zeiten, in welchen mit den Herzen und Wünschen der Kunden skrupe
Deko Spezialist Woerner - Kunterbunt geht immer - mit viel Farbe ins neue Schuljahr ...
Heilbronn/Leingarten, 2. Juli 2014: Bald sieht man die Hinweisschilder wieder an Kreuzungen stehen oder quer über die Straße gespannt hängen: Schule hat begonnen. Während sich die einen darauf freuen, nach den Sommerferien endlich in die Schule gehen zu dürfen, zählen die anderen schon wieder
ODS Object-Design GmbH und Ladenbau Hemann GmbH bündeln ostwestfälische Kompetenzen ...
Die beiden Gestalter für hochwertige Ladeneinrichtungen erweitern ihre Zusammenarbeit und stärken damit ihre Kompetenzen und die Flexibilität bei Planung, Produktion und Umsetzung. Beide setzen auf hohe Qualitätsstandards und modernste Technik. ODS ist mit Möbeln "made in Germany" wel




