Jahresbestwert für "Köln 50667"

Jahresbestwert für "Köln 50667"

ID: 1080362
(ots) - Jahresbestwert für "Köln 50667": Die Vorabend-Soap
erzielte am gestrigen Donnerstag den höchsten Wert des Jahres: 13,9 %
Marktanteil bei den 14-49-Jährigen.

Zuvor waren "X-Diaries" (8,1% MA), "Next, please!" (7,5 % MA) und
"Das RTL II Fan-Mobil" (8,3 % MA) erfolgreich. Gewohnt stark liefen
"Berlin - Tag & Nacht" um 19 Uhr mit 14,6 % MA und "RTL II NEWS" mit
8,1 % MA. In der Prime-Time erreichte die Erfolgs-Dokusoap
"Frauentausch" mit 8,9 % MA einen guten Wert.

Insgesamt erzielte RTL II einen guten Tagesmarktanteil von 8,1 %.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
03.07.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Lisa Christeleit
089 - 64185 6506
lisa.christeleit@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   Peter Brandl wird der CSP verliehen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.07.2014 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1080362
Anzahl Zeichen: 980

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 217 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jahresbestwert für "Köln 50667""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z