becc baut ŠKODA Etat aus
Agentur für Markenstrategie und -kommunikation verantwortet internationale Messeauftritte des Autobauers
„ŠKODA gehört zu den ältesten Automobilmarken der Welt und hat sich in den letzten 20 Jahren vom Nischenanbieter zu einem weltweit erfolgreichen Volumenhersteller entwickelt. Wir freuen uns, einen Teil zu diesem Erfolg beitragen zu können und über das Vertrauen, das uns ŠKODA mit dem Etatgewinn erneut entgegenbringt“, so Leif Geuder, Geschäftsführer Strategie von becc. „Die Marke ŠKODA steht für Progressivität, Roominess, elegantes Design und hohe Funktionalität. Diese Attribute gilt es auf den Messestand zu übertragen. Dabei stehen wir heutzutage vor der Herausforderung eines immer komplexer werdenden Umfelds – mehr und mehr Hersteller kommunizieren mit immer ähnlicheren Botschaften. Eine klare Differenzierung zum Wettbewerb wird immer schwieriger. Um dennoch einzigartige und unverkennbare Messeauftritte zu schaffen, braucht es eine klare Haltung, differenzierende Botschaften und innovative Formen der Kommunikation. Daran werden wir gemeinsam mit ŠKODA in den nächsten zwei Jahren arbeiten.“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die becc agency
Die becc agency GmbH ist eine inhabergeführte Marken- und Designagentur mit Sitz in München. Die Agentur berät Kunden bei der ganzheitlichen Markenführung. Die Leistungen umfassen die Markenentwicklung und -positionierung, die weltweite Inszenierung von Marken auf Messen, Events und in Stores sowie die Entwicklung von Kommunikationskonzepten. Zu den Kunden der Agentur zählen mittelständische Unternehmen und internationale Konzerne, darunter die BMW Group und ŠKODA AUTO. Für ihre Arbeit hat die Agentur in den vergangenen Jahren bereits zahlreiche Awards gewonnen. 2013 beispielsweise den Red Dot Design Award für den BMW Brand Store in Paris und den German Design Award 2014 für den ŠKODA Messeauftritt auf der IAA (2011). 2012 gewann die Marken- und Designagentur neun Auszeichnungen, unter anderem den iF Communication Design Award für die Brand Identity und das Brand Design von BMW i. Beim Automotive Brand Contest 2012 wurde becc zudem als „Agency of the Year“ ausgezeichnet. Die Agentur wurde 2006 von Jochen Trabert, Sabine Kraus und Leif Geuder gegründet. 2013 wurde der Kreis der Geschäftsführer um Katharina Kraus und Metin Seyrek erweitert. Die Agentur beschäftigt derzeit 70 Mitarbeiter.
Weitere Informationen: www.becc-agency.de
consense communications GmbH (GPRA)
Friederike von der Kuhlen
Wredestraße 7
80335 München
Tel: 089 – 23 00 26 33
Fax: 089 – 23 00 26 79
E-Mail: fk(at)consense-communications.de
Datum: 04.07.2014 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1080477
Anzahl Zeichen: 2019
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Messebau
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.07.2014
Anmerkungen:
Hochauflösendes Bildmaterial unter http://bit.ly/1mTMvye
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1091 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"becc baut ŠKODA Etat aus"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
consense communications GmbH (GPRA) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).