Big Brother auf Promi-Jagd! SAT.1 startet sau(g)starke Kampagne zum Show-Highlight "Promi Big B

Big Brother auf Promi-Jagd! SAT.1 startet sau(g)starke Kampagne zum Show-Highlight "Promi Big Brother - Das Experiment"

ID: 1086139
(ots) -
18. Juli 2014. Achtung Promis - Big Brother is watching! Der Große
Bruder geht ab dem 18. Juli 2014 auf Promifang: Ob High-Society-Lady,
cooler Rapper oder sexy It-Girl - er schnappt sich alle! Zum Start
des Show-Highlights "Promi Big Brother - Das Experiment" (15. August
2014, 20:15 Uhr) sendet SAT.1 eine aufwändige Marketing-Kampagne mit
sau(g)starken Effekten, die zeigt, wie die Bewohner ausgewählt
werden. In den Trailern greift Big Brother zum Hightech-Promi-Sauger
und geht in der deutschen Promilandschaft auf die Pirsch. Seine
berühmte Beute erwischt er in ihrer natürlichen Umgebung: das It-Girl
im Shopping-Rausch, den Rapper beim Dreh seines Musikvideos. Wohin es
für die angesaugten Promis geht, sehen die Zuschauer ab Anfang
August.

Die neuen SAT.1-Kampagnenelemente wurden im Auftrag von SAT.1 von der
Inhouse-Agentur Creative Solutions konzipiert und umgesetzt.

"Promi Big Brother - Das Experiment" von Freitag, 15. August 2014,
bis Freitag, 29. August 2014, in SAT.1:
- ab 15. August täglich live um 22:15 Uhr
- 15., 22. und 29. August zusätzlich große Live-Show um 20:15 Uhr


Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR Entertainment
Linda Feller / Inna Wende
Tel. +49 [89] 9507-1187 / -1108
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com
Inna.Wende@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jahresbestwerte für SUPER RTL zeigt die Vorschulserie
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 18.07.2014 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086139
Anzahl Zeichen: 1621

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 174 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Big Brother auf Promi-Jagd! SAT.1 startet sau(g)starke Kampagne zum Show-Highlight "Promi Big Brother - Das Experiment""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z