CCT ist Avaya "Contact Center Partner of the Year 2014"
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Als "Partner des Jahres" zeichnet Avaya Unternehmen aus, die in besonderer Weise zu Wachstum, Erfolg und Qualität beitragen. Denn neben guten Produkten und Lösungen gehört, wie im Fußball, auch ein motiviertes und eingespieltes Team dazu, um gemeinsam höchste Leistungen zu erzielen. Um diesem Teamgedanken Ausdruck zu verleihen, zeichnet Avaya jedes Jahr die besten Partner in verschiedenen Kategorien aus. In der Kategorie "Contact Center" konnte CCT den Preis entgegennehmen.
"Damit zählen wir zu den wenigen Unternehmen, die sogar mehrmalig hintereinander als Partner des Jahres ausgezeichnet sind", freut sich Uwe Kreuter, Geschäftsführer CCT Deutschland. "Das ist eine tolle Anerkennung für die Arbeit unserer Teams an unseren drei Standorten in Deutschland."
Das Service-Portfolio des Avaya Gold-Partners CCT umfasst alle Leistungen für komplexe Call Center und Unified Communications Projekte, anspruchsvolle Multimedia-Lösungen und intelligente Portal-Lösungen - von der Beratung über die Implementierung bis zu Wartung und Service. Mit der Software CCT ContactPro hat das Unternehmen außerdem eine flexible und modulare medienübergreifende Lösung für das Kontaktmanagement entwickelt, die komplementär zu Produkten und Clients von Avaya und anderen Anbietern eingesetzt wird.
CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
CCT bietet umfassende Unified Communications und Contact Center Integrations-Lösungen für große und mittelgroße Unternehmen. Langjährige Erfahrung in der Contact Center-Systemintegration und die Erfüllung kundenindividueller Anforderungen - auch durch eigene Applikationsentwicklungen, sorgen für erhebliche Wert- und Effizienzsteigerung in der Kundenkommunikation. Weitere Informationen erhalten Sie unter cct-solutions.com
Datum: 18.07.2014 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086211
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Stadt:
Frankfurt am Main
Kategorie:
Softwareindustrie
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