CO-REACH 2014: Der diesjährige Sieger steht fest!

CO-REACH 2014: Der diesjährige Sieger steht fest!

ID: 1086278

Die Drescher-Gruppe, einer der führenden Druckdienstleister Europas, kann auf eine erfolgreiche "CO-REACH" 2014 zurückblicken: Weit über 100 interessante Gespräche und Geschäftskontakte auf dem Drescher Stand.



(PresseBox) - Dieses Jahr präsentierte sich die Drescher-Gruppe ganz im Zeichen der Fußball-Weltmeisterschaft mit einer hierzu passenden Standgestaltung. Beim großen WM-Tippspiel, welches Drescher veranstaltete, sind die Sieger nun ermittelt und werden auf www.drescherdruck.de bekannt gegeben.
Die CO-REACH Nürnberg (ehemals Mailingtage) ist das große Treffen der Dialogmarketer und CRM-Spezialisten. Zu den jeweils aktuellen Themen der schriftlichen, telefonischen und Online-Kundenkommunikation gibt es hochinteressante Fachforen und Communities. Auf der angeschlossenen Messe intensiven Erfahrungsaustausch. Auch in diesem Jahr war Drescher mit starker Mannschaft und attraktivem Messestand mit dabei. Viele, viele Gespräche mit Kunden und neuen Interessenten zeigten, dass das Drescher Leistungsnetzwerk sehr wohl in das Konzert der heute wirkungsvollen Kommunikationsmaßnahmen paßt. Bei Drescher heißt es einfach ?wir können nicht nur elektronisch, wir können auch mit Papier? und damit die Kunden auch haptisch, bzw. multisensorisch aktivieren. Für bessere Beziehungen und bessere Geschäfte. Weit über 100 intensive Gespräche und Kontakte waren für Drescher erster Erfolg der Messe.

Die Drescher-Gruppe produziert am Dienstleistungsstandort Offenburg jährlich rund 200 Millionen Sendungen in Form von klassischen Mailings und im Dokumentenversand.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Drescher-Gruppe produziert am Dienstleistungsstandort Offenburg jährlich rund 200 Millionen Sendungen in Form von klassischen Mailings und im Dokumentenversand.



drucken  als PDF  an Freund senden  Veröffentlichungstermine des Statistischen Bundesamtes
vom 21.07.2014 bis 25.07.2014 BAV   Top-Rendite auch in Krisenzeiten
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 18.07.2014 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086278
Anzahl Zeichen: 1618

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Rutesheim



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 336 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CO-REACH 2014: Der diesjährige Sieger steht fest!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Drescher Full-Service Versand GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Drescher setzt auf Informationssicherheit und Datenschutz ...

Die Drescher Full-Service Versand GmbH, das Dienstleistungszentrum der Drescher-Gruppe, entspricht seit Oktober 2017 den Anforderungen des Qualitätsmanagements, Umweltmanagements und Informationssicherheitsmanagements über ein integriertes Manageme ...

Drescher investiert in Vollfarb-Digitaldrucksystem IGEN XXL ...

?Im Digitaldruck gibt es kaum eine vergleichbare Qualität. Farbbrillanz, der Einsatz von allen Substraten bis 350 gr./m² und kurze Rüstzeiten machen diese Maschine zu einem unverzichtbaren Puzzleteil unserer Digitaldruckstrategie ?, schwärmt Prod ...

Alle Meldungen von Drescher Full-Service Versand GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z