Am 2. August veranstaltet Krebsspezialistin Regina Rose einen Tag der offenen Tür

Am 2. August veranstaltet Krebsspezialistin Regina Rose einen Tag der offenen Tür

ID: 1086876

Am 1. August 2014 feiert die Naturheilpraxis Rose ihr 30. Praxisjubiläum. Am 2. August öffnet Regina Rose die Tür für alle Interessierten.



(firmenpresse) - - Am 1. August 2014 feiert die Naturheilpraxis Rose ihr 30. Praxisjubiläum. Am 2. August öffnet Regina Rose die Tür für alle Interessierten.

30 Jahre ist es her, dass Regina Rose ihre Naturheilkundepraxis eröffnet hat. Drei Jahrzehnte, in denen Sie zahlreiche Menschen aus aller Welt beim Gesundwerden begleitete.

"Es ist schon etwas Besonderes, wenn man den größten Teil seines Lebens damit verbracht hat, vielen Menschen ein gesundes Leben zu ermöglichen. Zu Beginn meiner Praxistätigkeit hätte ich mir nie träumen lassen, dass ich einmal Patienten aus der ganzen Welt behandle", sagt Regina Rose.

Am Tag der offenen Tür begrüßt Frau Rose aktuelle und ehemalige Patienten und freut sich natürlich auf jedes neue Gesicht. Die Naturheilpraktikerin aus Leidenschaft zeigt an diesem Tag ihre Praxis und steht Rede und Antwort zu allen Fragen rund um die Naturheilkunde und Gesundheit. Fürs leibliche Wohl der Gäste hat sie gesorgt.

"Es gibt Sekt, Selters, Saft und natürlich etwas Kleines zu Essen. Der Waldorf- Kindergarten des Ortes baut zusätzlich einen Kuchenstand auf, um Geld für einen guten Zweck einzunehmen."

Regina Rose ist seit vielen Jahren auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt für ihre alternative Krebstherapie. Zusammen mit einer Bio-Medizinerin hat sie ein Konzept erarbeitet, das noch erfolgreicher im Kampf gegen den Krebs ist. Bislang ist sie die einzige Naturheilpraktikerin, die so viel in die Erforschung einer natürlichen, wirksamen Krebstherapie investiert. Niemand sonst wendet ihre neuesten Therapieformen an.

"Ich weiß, was zu tun ist, um die Zellen zu öffnen, damit sie bereit sind für die Therapie. Ich kann Krebszellen daran hindern, sich Zucker zu holen. Ich habe erforscht, wie man die Zellzwischenräume entsäuern kann und vieles mehr. Meine Patienten bekommen längst keine reine Vitamin B17-Therapie mehr, sondern ein ganzheitliches Programm, das neben Amygdalin weitere hochwertige Naturstoffe beinhaltet", erklärt Regina Rose.



Der Tag der offenen Tür ?ndet in Laufenburg statt.

Datum: 2. August 2014
Uhrzeit: 11 Uhr - 17 Uhr
Anschrift: Naturheilpraxis Regina Rose, Lindenstr. 7, D-79725 Laufenburg
Telefon: +49 (0) 7763 7 04 39 40

"Ich freue mich sehr auf diesen besonderen Tag, an dem ich auch Patienten erwarte, die bereits geheilt oder gerade in Therapie bei mir sind. Eine gute Möglichkeit für jeden Interessierten, Menschen zu befragen, die mit meiner alternativen Krebstherapie bereits Erfahrung gemacht haben."

Zwei Tage vor dem Tag der offenen Tür, am 31. Juli 2014, bietet Regina Rose wieder einen B17-Chat an. Ab 19 Uhr 30 können alle, die daran teilnehmen wollen, den Chat unter http://vitamin-b17.xobor.de besuchen. Für alle, die an diesem Abend keine Zeit haben, gibt es zahlreiche Informationen unter www.b17-vitamin.de.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit rund 30 Jahren praktiziert Regina Rose in ihrer Naturheilpraxis in Laufenburg. Neben ganz allgemeinen Erkrankungen betreut Frau Rose auch Krebspatienten. Ihre langjährigen Erfahrungen ergänzt sie mit jährlichen Fort- und Weiterbildungen. Seit 2012 ist sie die erste Heilpraktikerin, die naturreines Amygdalin (Vitamin B17) in einem of?ziellen Labor selbst herstellt. Amygdalin wird bereits seit vielen Jahren erfolgreich bei der Krebsbekämpfung eingesetzt. 2013 erschien ihr erstes Buch "Vitamin B17 ? was sonst?" (ISBN: 978-3-942849-12-8), ein Ratgeber für Krebspatienten, Angehörige und Interessierte. Weitere Informationen ?nden Sie unter www.naturheilpraxis-rose.de. Informationen über alternative Krebserkrankungen und Vitamin B17 ?nden Sie unter www.B17-Vitamin.de.



Leseranfragen:

Pappelallee 78/79, 12437 Berlin



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Ge-Hörig auf der Erfolgswelle mit dem neuen Podcastkanal von Edith Karl Apotheken stellten 2013 mehr als 12 Millionen Rezepturarzneimittel her
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.07.2014 - 13:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1086876
Anzahl Zeichen: 3108

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Patricia Grüger
Stadt:

Laufenburg


Telefon: 0163 393 2620

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 652 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Am 2. August veranstaltet Krebsspezialistin Regina Rose einen Tag der offenen Tür"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Naturheilpraxis Regina Rose (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Jameda verleiht Heilpraktikerin Regina Rose aus Laufenburg Top 5 Siegel ...
Laufenburg, 02. April 2019. Für ihre hervorragenden Patienten-Bewertungen und die zahlreichen Weiterempfehlungen auf dem Arztbewertungsportal Jameda erhält die Naturheilpraxis Regina Rose das Jameda Top-5 Siegel. Bei Jameda gehört Frau Rose somit zu den besten fünf Heilpraktikern in und um Laufe

Entschlacken, Entgiften und neue Energie tanken: Frühjahrskuren in der Naturheilpraxis Regina Rose ...
Laufenburg, 26. März 2019. Wer kennt sie nicht, die sogenannte Frühjahrsmüdigkeit? Während des dunklen und kühlen Winters hat der Körper jede Menge Stoffwechselschlacken angesammelt, die uns müde und antriebslos machen. Grund dafür ist die in den Wintermonaten zumeist schwere, kalorienreiche

Patienten mit onkologischen Erkrankungen werden in der Naturheilpraxis Regina Rose professionell behandelt ...
Naturheilverfahren mit nachgewiesener Wirksamkeit Alternative Behandlungsmethoden für Tumorerkrankungen und weitere maligne Krankheiten liegen der erfahrenen Heilpraktikerin Regina Rose besonders am Herzen. Verschiedene Studien bestätigen mittlerweile die Wirksamkeit der natürlichen Substanzen


Weitere Mitteilungen von Naturheilpraxis Regina Rose


Apotheken stellten 2013 mehr als 12 Millionen Rezepturarzneimittel her ...
Im Jahr 2013 haben die öffentlichen Apotheken mehr als 12 Millionen Rezepturen für Versicherte der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) hergestellt. Das ermittelte das Deutsche Arzneiprüfungsinstitut e.V. (DAPI) durch die Auswertung von Verordnungen. "Insgesamt dürfte die Zahl sogar n

Ge-Hörig auf der Erfolgswelle mit dem neuen Podcastkanal von Edith Karl ...
Nicht nur als ein Ohren- sondern auch als ein Seelenschmeichler präsentiert sich der neue Podcastkanal von Edith Karl. Unter dem Titel " Erfolgswissen auf den Punkt gebracht" (http://www.podcast-erfolgsorientiert.com) behandelt die Unternehmerlotsin nicht nur das Thema Erfolg sondern auc

Ein echter Schweizer: Gin 27 kommt aus dem Kanton Appenzell ...
Bremen/Appenzell, 21. Juli 2014. Geht es um Gin 27, ist die berühmte Frage nach den Erfindern schnell geklärt: die Schweizer - genauer gesagt die Appenzeller. Ebenso wie viele deutsche Destillateure haben auch die Eidgenossen die Trendspirituose für ihre Brennkessel entdeckt. Der charaktervolle G

Zehnter Kleinerzeuger erfolgreich in das Kooperationsmodell von Mensch und Natur aufgenommen ...
Mensch und Natur, der führende Online- und Versandhandel für hochwertige Bio-Lebensmittel, hat vor kurzem erfolgreich den zehnten Kleinerzeuger und seine Produkte in sein einzigartiges Partnerschaftsmodell aufgenommen. Somit bietet die Mensch und Natur AG mit ihrem ' Marktplatz der Kleinerzeu


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z