Moving Ideas Forward
Ricoh, weltweit führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und Druck- und Dokumentenmanagement, stellt während der Ricoh Women´s British Open (30. Juli bis 2. August) sein neues Brand Statement „Moving Ideas Forward“ offiziell der Öffentlichkeit vor. Die Ricoh Women´s British Open sind das größten Golfturnier für Frauen, das außerhalb der USA stattfindet.
Im Rahmen von „Moving Ideas Forward“ kommuniziert Ricoh seine drei Schlüsselmerkmale – Innovation, Kompetenz und Nachhaltigkeit. Auf Basis dieser drei Merkmale hilft Ricoh seinen Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen – und zwar durch innovative Lösungen, die Unternehmen und Organisationen einen echten Mehrwert bieten.
„Die Idee von „Moving Ideas Forward“ wird in unsere gesamte Online- und Offline-Kommunikation eingebettet werden. Uns bei Ricoh ist klar, dass Erfolg immer das Ergebnis von Teamarbeit ist, sowohl beim Sport als auch im Berufsalltag. Erst ein gemeinsames Ziel macht Erfolg möglich. Wir helfen Unternehmen und Sportlern dabei, ihre Ideen zu verwirklichen. Das gilt auch für auch für die Zukunft“, sagt Javier Diez-Aguirre, Direktor Unternehmenskommunikation von Ricoh Europa PLC.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
About Ricoh
Ricoh Company, Ltd (“Ricoh Company”) is a global technology leader, specialising in the office and production printing markets. Ricoh works with organisations around the world to modernise work environments and optimise document efficiency. With over 108,500 employees worldwide, it operates in Europe, the Americas, Asia Pacific, China and Japan.
Ricoh Europe Holdings Plc is a public limited company and the EMEA headquarters of Ricoh Company with operations located in London, United Kingdom and Amstelveen, the Netherlands. The EMEA operations comprise over 35 sales subsidiaries and affiliates.
In the fiscal year ended 31 March 2009, revenues from Ricoh's EMEA operations totalled over YEN 523.4 billion accounting for 25.0 per cent of Ricoh Company's global revenues. Ricoh Company's worldwide sales totalled over YEN 2,091.7 billion during the year ended 31 March 2009.
www.ricoh-europe.com
Ricoh sustainability facts
• 2008 - Ricoh Europe signed up to the UN Global Compact as an additional entity to its Global organisation - Ricoh Company Ltd which became a signatory in 2002
• 2008 – Ricoh won two Ruban d'Honneur prizes in the “Environmental Awareness” and “Corporate Sustainability” categories at the European Business Awards
• 2003 – Ricoh received the prestigious WEC Gold Medal from the World Environment Center, the first company from the Asian region to be honoured
• Ricoh was the first corporation in Japan to establish a dedicated Corporate Social Responsibility division. The Division launched in 2003.
• 2002 – Ricoh was ranked first in the world for corporate responsibility rating by Oekom Research AG of Germany
• Fiscal 2001 – the Ricoh Group achieved Zero-Waste-to-Landfill at its major global production sites
Pressekontakt:
Ricoh Europe PLC
Janice Gibson
Tel.: +44 (0)20 7465 1153
E-mail: press(at)ricoh-europe.com
Home page: www.ricoh-europe.com
Datum: 07.08.2009 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 108819
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janice Gibson
Telefon: +44 (0)20 7465 1153
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.08.2009
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