Moving Ideas Forward

Moving Ideas Forward

ID: 108819

Ricoh, weltweit führender Lösungsanbieter für digitale Bürokommunikation, Produktionsdruck und Druck- und Dokumentenmanagement, stellt während der Ricoh Women´s British Open (30. Juli bis 2. August) sein neues Brand Statement „Moving Ideas Forward“ offiziell der Öffentlichkeit vor. Die Ricoh Women´s British Open sind das größten Golfturnier für Frauen, das außerhalb der USA stattfindet.



(firmenpresse) - Die Idee und das Konzept hinter „Moving Ideas Forward“ sind Teil einer übergeordneten Unternehmensstrategie und zielen darauf ab, die Bekanntheit der Marke Ricoh in Europa zu erhöhen.

Im Rahmen von „Moving Ideas Forward“ kommuniziert Ricoh seine drei Schlüsselmerkmale – Innovation, Kompetenz und Nachhaltigkeit. Auf Basis dieser drei Merkmale hilft Ricoh seinen Kunden dabei, ihre Ziele zu erreichen – und zwar durch innovative Lösungen, die Unternehmen und Organisationen einen echten Mehrwert bieten.

„Die Idee von „Moving Ideas Forward“ wird in unsere gesamte Online- und Offline-Kommunikation eingebettet werden. Uns bei Ricoh ist klar, dass Erfolg immer das Ergebnis von Teamarbeit ist, sowohl beim Sport als auch im Berufsalltag. Erst ein gemeinsames Ziel macht Erfolg möglich. Wir helfen Unternehmen und Sportlern dabei, ihre Ideen zu verwirklichen. Das gilt auch für auch für die Zukunft“, sagt Javier Diez-Aguirre, Direktor Unternehmenskommunikation von Ricoh Europa PLC.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

About Ricoh

Ricoh Company, Ltd (“Ricoh Company”) is a global technology leader, specialising in the office and production printing markets. Ricoh works with organisations around the world to modernise work environments and optimise document efficiency. With over 108,500 employees worldwide, it operates in Europe, the Americas, Asia Pacific, China and Japan.

Ricoh Europe Holdings Plc is a public limited company and the EMEA headquarters of Ricoh Company with operations located in London, United Kingdom and Amstelveen, the Netherlands. The EMEA operations comprise over 35 sales subsidiaries and affiliates.

In the fiscal year ended 31 March 2009, revenues from Ricoh's EMEA operations totalled over YEN 523.4 billion accounting for 25.0 per cent of Ricoh Company's global revenues. Ricoh Company's worldwide sales totalled over YEN 2,091.7 billion during the year ended 31 March 2009.

www.ricoh-europe.com

Ricoh sustainability facts

• 2008 - Ricoh Europe signed up to the UN Global Compact as an additional entity to its Global organisation - Ricoh Company Ltd which became a signatory in 2002
• 2008 – Ricoh won two Ruban d'Honneur prizes in the “Environmental Awareness” and “Corporate Sustainability” categories at the European Business Awards
• 2003 – Ricoh received the prestigious WEC Gold Medal from the World Environment Center, the first company from the Asian region to be honoured
• Ricoh was the first corporation in Japan to establish a dedicated Corporate Social Responsibility division. The Division launched in 2003.
• 2002 – Ricoh was ranked first in the world for corporate responsibility rating by Oekom Research AG of Germany
• Fiscal 2001 – the Ricoh Group achieved Zero-Waste-to-Landfill at its major global production sites



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
Ricoh Europe PLC
Janice Gibson
Tel.: +44 (0)20 7465 1153
E-mail: press(at)ricoh-europe.com
Home page: www.ricoh-europe.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Changes in the Paper Market: Customer Ecological Awareness is drastically increasing Projekt-Upgrade: (IT-)Projekte schneller und kostengünstiger realisieren
Bereitgestellt von Benutzer: rosefreede
Datum: 07.08.2009 - 13:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 108819
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Janice Gibson
Telefon: +44 (0)20 7465 1153

Kategorie:

New Media & Software


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.08.2009

Diese Pressemitteilung wurde bisher 813 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Moving Ideas Forward"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ricoh Europe PLC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

MBA Group geht wegweisende Partnerschaft mit Ricoh ein ...

Die MBA Group und Ricoh geben ihre Partnerschaft bekannt. Diese markiert die erste Entscheidung für die Endlos-Inkjet-Technologie von Ricoh in Großbritannien und umfasst die Investition in drei digitale Inkjet-Endlosdrucksysteme vom Typ Ricoh Pro V ...

Alle Meldungen von Ricoh Europe PLC


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z