Finale der Roadshow von Triumph begeisterte in Wien
Bei der Damen-Oberbekleidung gibt es viele aktuelle Trends – um das passende Darunter kümmert sich Triumph, Hersteller von hochwertiger Body-Wear.
Jazzunique übernahm im Auftrag von Triumph das Veranstaltungsmanagement für alle sieben Shows, die vom 1. März bis zum 21. Mai 2014 Station bei Leffers in Oldenburg, L & T in Osnabrück, Karstadt in Hamburg sowie Kaufhof in Frankfurt, Köln und München machte. Den krönenden Abschluss markierte die Veranstaltung am 20. Juni 2014 im Triumph Flagship-Store in Wien.
In der österreichischen Metropole sorgte Jazzunique für besondere Aufmerksamkeit: An der Präsentation im Flagship-Shop in der mondänen Kärntnerstraße nahmen 300 geladene Stammkundinnen teil. Die Show wurde live nach außen übertragen, sodass die Öffentlichkeit das Ereignis auf großen Screens verfolgen konnte.
Angefangen von der Pressekonferenz über Interviews und Autogrammstunden mit Triumph-Markenbotschafter Guido Maria Kretschmer bis hin zu den Modenschauen vor Ort sorgte Jazzunique dafür, dass die neuen Wäsche-Serien eine gelungene Premiere in den Modehäusern feiern konnten. Zum Leistungsumfang des Frankfurter Full-Service-Spezialisten gehörte auch die Vorabkommunikation mit den Dienstleistern, die Bereitstellung der Technik, die Organisation der Outfits sowie die Koordination der Stylistinnen, Visagistinnen, Models und Stylings. Last but not least kümmerte sich Jazzunique um die Choreografie der Models, den Bühnenablauf, die Logistik aller Materialien und das Catering am Standort in Wien.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH verstehen sich auf alle Formen der Kommunikation im Raum. Ob Messestand, Showroom oder Verkaufsfläche, ob Produktpräsentation, Hauptversammlung oder Roadshow: Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 25-köpfiges Team mit bewegenden Events, einzigartiger Gestaltung und außergewöhnlicher Architektur immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Eventprofis, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.
Newslounge
info(at)newslounge.de
Datum: 25.07.2014 - 12:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1088915
Anzahl Zeichen: 1912
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heike Otto
Stadt:
Frankfurt/Main
Telefon: +49.69.1534787.0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 425 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
" Finale der Roadshow von Triumph begeisterte in Wien"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Jazzunique GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).