Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von Cloud-Anwendungen
ID: 1091222
In einem Whitepaper der cloud world ag werden wichtige Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von cloudbasierter Software genannt
Das sind im deutschen Markt circa 600.000 Unternehmen, die potentielle Kunden für Anbieter von Cloud-Anwendungen werden könnten, wenn man es schafft, sie von einem eindeutigen Mehrwert für sich und ihren Unternehmen durch cloudbasierte Software zu überzeugen.
Genau auf diese Kunden zielt das neue Whitepaper der cloud world ag ab, das sich mit Vertriebsfaktoren und einer alternativen Kundenbindung beschäftigt.
So werden Strategien genannt, die es Cloud-Software-Anbietern ermöglichen, Unternehmen anzusprechen, deren Berührungspunkte mit dem Internet noch begrenzt sind.
Zudem wird die Produkt-Demo als einzigartiger Vorteil der cloudbasierten Anwendungen hervorgehoben, da sie ohne hohe Produktionskosten und individuell anpassbar einen Anreiz für Neukunden bietet, sich ein Bild vom Produkt zu machen und so bereits vor der Kaufentscheidung eine vertrauensvolle Grundbasis zwischen Anbieter und Anwender zu etablieren.
Die cloud world schafft mit ihrem globalen, ganzheitlichen und innovativen Cloud Marktplatz auf den Top-Domains cloud.de /.ch /.at / *.li Transparenz und Neutralität. Cloudaffine Kunden bekommen zentral alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt (Index, Recht, Datenschutz, Pricing etc.) und können Cloud-Software und -Services bezogen auf ihre individuellen Anforderungen beziehen.
Die cloud world ag wurde 2013 in der Schweiz als 100-prozentige Tochter des Beratungsunternehmens ec4u expert consulting schweiz ag gegründet. www.cloud.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die cloud world schafft mit ihrem globalen, ganzheitlichen und innovativen Cloud Marktplatz auf den Top-Domains cloud.de /.ch /.at / *.li Transparenz und Neutralität. Cloudaffine Kunden bekommen zentral alle relevanten Informationen zur Verfügung gestellt (Index, Recht, Datenschutz, Pricing etc.) und können Cloud-Software und -Services bezogen auf ihre individuellen Anforderungen beziehen.
Die cloud world ag wurde 2013 in der Schweiz als 100-prozentige Tochter des Beratungsunternehmens ec4u expert consulting schweiz ag gegründet. www.cloud.de
Datum: 31.07.2014 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1091222
Anzahl Zeichen: 2131
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Pfäffikon
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 381 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsfaktoren für den Vertrieb von Cloud-Anwendungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
cloud world ag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).