DYMATRIX verstärkt internationales Geschäft
Der führende Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement stellt sich künftig verstärkt international auf
?Unsere internationalen Klienten zeigen uns, dass die Nachfrage im globalen Umfeld sowohl nach Beratungsprojekten als auch unseren ganzheitlichen Softwarelösungen stetig zunimmt?, sagt Dr. Tobias Grossecker, Head of Business Development International. ?Diesem Bedarf möchten wir nun verstärkt nachkommen.?
Die Berater von DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Bereich Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. ?Unsere ausgeprägte Methodenkompetenz, unser Prozessverständnis sowie unsere breitgefächerte Branchen-Expertise haben wir uns über Jahre hinweg erarbeitet?, so DYMATRIX-Geschäftsführer Thomas Dold.
Neben diesen Erfahrungen, sowohl aus nationalen wie bereits vielen internationalen Projekten, setzt DYMATRIX bewusst auf das Know-how vor Ort. ?Nur so führt eine globale Strategie zum Erfolg?, sagt Thomas Dold. Die lokalen und kulturellen Besonderheiten müssen berücksichtigt werden und eine gezielte Auswahl von Kooperationspartnern ist entscheidend. Diese kompetenten Partner sollen DYMATRIX künftig bei der Umsetzung unterstützen.
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die DYMATRIX CONSULTING GROUP GmbH ist einer der führenden deutschen Lösungsanbieter für die Themen Customer Analytics, Marketing Automation und Kampagnenmanagement. Der Fokus liegt dabei auf dem Auf- und Ausbau von Kundenwissen als Basis für erfolgreiche Unternehmenssteuerung und effizientes Marketing. Die Berater der DYMATRIX verfügen über branchenübergreifendes Know-how aus über 900 Projekten im Mittelstand und bei DAX-notierten Großunternehmen, bei Spezialanbietern sowie Marktführern.
Die Softwarelösung Customer Insight Suite basiert auf den jahrelangen Erfahrungen der DYMATRIX in diesem Themenumfeld. Mit ihr können Unternehmen ihre Kunden/ Interessenten mit individualisierten Angeboten kanalübergreifend ansprechen. Sie können dadurch passende und inhaltlich relevante Botschaften und Angebote zum passenden Zeitpunkt, und damit auch in Echtzeit, über alle In- und Outbound-Kanäle anbieten. Basis bildet die integrierte Web- und Kundenanalyse, welche auf dem historischen und gegenwärtigen Kundenverhalten aufbaut.
Mehr Informationen unter www.dymatrix.de
Datum: 04.08.2014 - 09:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1092059
Anzahl Zeichen: 2795
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Stuttgart
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 166 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"DYMATRIX verstärkt internationales Geschäft"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dymatrix Consulting Group GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).