Dell Deutschland lädt Business-Partner zur Channel-Konferenz 2014 in Berlin
Frankfurt am Main, 4. August 2014 – Am 16. September 2014 findet in Berlin das bisher größte Channel-Event von Dell in Deutschland statt. Auf der Dell Partnerkonferenz 2014 erwartet der IT-Lösungsanbieter zahlreiche Geschäftsführer und Führungskräfte seiner deutschen Business-Partner. Dell wird den Teilnehmern dort die Details seiner Channel-Strategie präsentieren und die konkreten Maßnahmen zum weiteren Ausbau seiner Aktivitäten im indirekten Vertrieb vorstellen.
Am Nachmittag zeigen Dell-Experten dann, wie sich diese Strategie beispielhaft in den Bereichen Storage, Networking und Software umsetzen lässt; sie stellen dabei auch Neuigkeiten im Bereich des Lösungsangebots von Dell vor. Abschließend erklärt der Unternehmer und Visionär Bernd Kolb in einem Vortrag unter dem Titel "Neues Denken für ein neues Zeitalter, warum Optimieren zu wenig ist", wie mittelständische Unternehmen in einem sich wandelnden gesellschaftlichen und wirtschaftspolitischen Umfeld bestehen können.
Im Rahmen der Abendveranstaltung und eines exklusiven Dinners werden schließlich Dell-Partner für herausragende Leistungen ausgezeichnet.
IT-Lösungen für Channel-Partner
Dell hat sich in den vergangenen Jahren konsequent zu einem Anbieter von IT-Komplettlösungen einschließlich Hardware, Software und IT-Services entwickelt, mit denen das Unternehmen alle Bereiche der IT abdecken kann. Dieser lösungsorientierte Ansatz steht auch in den Geschäftsbeziehungen mit den Partnern im Vordergrund. Damit positioniert sich Dell als strategischer Lösungsanbieter für den Channel.
Auf dem Kick-off-Meeting widmen sich zudem hochkarätige Referenten speziell dem Thema Dell im Mittelstand:
* Mario Ohoven, Präsident des BVMW: "Dell – ein starker Partner des deutschen Mittelstands!"
* Christian Rätsch, CEO der Agentur Saatchi & Saatchi Deutschland, Digitalisierungsexperte für den Mittelstand: "Digitalisierung im Mittelstand und die Implikationen für den Kundendialog"
"Wir waren in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Channel-Partnern sehr erfolgreich, so dass wir diese Zusammenarbeit nun auf eine neue Stufe heben wollen", erklärt Doris Albiez. "Wir werden unsere Aktivitäten im indirekten Vertrieb in den nächsten Monaten daher nochmals deutlich verstärken und eine neue Channel-Initiative aufsetzen. Den Startschuss dazu wollen wir in Berlin vor einem hochkarätigen Publikum geben."
"Wir freuen uns sehr über die Fokussierung Dells auf den Channel, die für beide eine zukunftsorientierte Win-Win-Situation darstellt. ACP profitiert dadurch, seinen Kunden ein umfassendes Angebot an innovativen Lösungen anbieten zu können. Zugleich ermöglichen wir Dell mit unserem großen Know-how den Zugang zu einem erweiterten Kundenkreis, was die bereits erfolgreiche Partnerschaft weiter festigen wird", sagt Günther Schiller, Geschäftsführer der ACP Holding Deutschland GmbH.
Dell auf Twitter: http://twitter.com/DellGmbH
Dell Blog: www.dell.de/d2dblog
Diese Presseinformation kann auch unter www.pr-com.de/dell abgerufen werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Dell hört seinen Kunden zu und bietet innovative und zuverlässige IT-Lösungen und -Dienstleistungen, die auf Industrie-Standards basieren. Sie sind ganz auf die individuellen Anforderungen der Anwender zugeschnitten und ermöglichen es Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Weitere Informationen unter www.dell.de und www.dell.de/d2dblog. Unter www.dell.com/conversations bietet Dell zudem die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme.
Michael Rufer
Dell
+49 69 9792 3271
michael_rufer(at)dell.com
Eva Kia-Wernard
PR-COM
+49 89 59997 802
eva.kia(at)pr-com.de
Datum: 04.08.2014 - 16:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1092308
Anzahl Zeichen: 3715
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eva Kia-Wernard
Stadt:
Frankfurt am Main
Telefon: +49-89-59997-802
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 04.08.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 763 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dell Deutschland lädt Business-Partner zur Channel-Konferenz 2014 in Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Dell (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).