Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu

Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu

ID: 1093491
(ots) - Nervenstarke Zocker, steigende Quote: Die
SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale holte am
Mittwochabend einen guten Marktanteil von 11,3 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern - ein Plus von 0,6 Prozentpunkten im
Vergleich zur Vorwoche. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.)
erreichte die Show gute 10,4 Prozent Markanteil.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 07.08.2014 (vorläufig
gewichtet:06.08.2014)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
E-Mail: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Startschuss für das neue Das Erste:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.08.2014 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1093491
Anzahl Zeichen: 950

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z