Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu
ID: 1093491
SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale holte am
Mittwochabend einen guten Marktanteil von 11,3 Prozent bei den 14-
bis 49-jährigen Zuschauern - ein Plus von 0,6 Prozentpunkten im
Vergleich zur Vorwoche. In der SAT.1-Relevanzzielgruppe (14-59 J.)
erreichte die Show gute 10,4 Prozent Markanteil.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 07.08.2014 (vorläufig
gewichtet:06.08.2014)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1. TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR
Petra Dandl
Tel. +49 [89] 9507-1169
E-Mail: Petra.Dandl@ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Stephanie Schulz
Tel. +49 [89] 9507-1166
E-Mail: Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.08.2014 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1093491
Anzahl Zeichen: 950
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 189 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut gezockt: Die neue SAT.1-Show "Deal or no Deal" mit Wayne Carpendale legt zu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).