Wertvolle Tipps für SEM Marketing mit Adwords, Bing & Co.
Die Schaltung der Adwords, Bing & Co. Anzeige ist kostenlos; abgerechnet wird nach der Anzahl der Klicks.
Der Werbetreibende definiert diese Keywords ganz nach seinem Bedarf und kann somit seine Werbeanzeige an potentielle Kunden anpassen. Neben solchen positiven Keywords lassen sich auch negative Keywords definieren, um zu verhindern, dass die Anzeige im Zusammenhang mit einem bestimmten Suchbegriff geschaltet wird. Die Adwords, Bing & Co. Anzeigen enthalten einen sogenannten "Sponsored Link" und erscheinen, abgesetzt von den Suchergebnissen, auf gesondert ausgezeichneten Anzeigeflächen. Der Link verweist auf die Homepage des Anbieters oder direkt auf einen Online Shop oder ein Kontaktformular; man spricht in diesem Zusammenhang auch von einer Landing Page.
Die Schaltung der Adwords, Bing & Co. Anzeige ist kostenlos; abgerechnet wird nach der Anzahl der Klicks. Durch die Optimierung des AdWords/ BING Kontos kann man das Verhältnis zwischen kostenpflichtigen Klicks und generiertem Umsatz verbessern. Dieses Verhältnis wird auch als Conversion Rate bezeichnet. Eine Conversion liegt dann vor, wenn aus dem Besucher einer Website ein (potentieller) zahlender Kunde wird. Das Absenden einer Anfrage bspw. via Kontaktformular zählt demgemäß ebenfalls als Conversion.
>>> Schufafreie Kredite beantragen und Google Adwords in der Werbung einsetzen
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Markt für Kredite ist für Unternehmer/ Gründer intransparent und mit zahlreichen Klippen versehen. kmu-kredite.de bietet Unternehmern/ Gründern mit seinem Gratisreport und dem kostenpflichtigen eBook einen preislich attraktiven Weg im "Do-it-yourself"-Verfahren ohne externe Hilfe ein Grundverständnis zur Kreditvergabe - auch bei schlechter Bonität und Schufaeintrag - zu bekommen, alternative Kreditanbieter neben der klassischen Hausbank im Kompaktüberblick zu haben und mit dem Leitfaden den Antrag sogar selbst zu stellen. Über die Partnerschaft mit einem bundesweiten Fach-Beraternetzwerk kann zudem jederzeit eine qualifizierte Vor-Ort-Beratung sichergestellt werden. Neben der Unterstützung beim Businessplan für den Kreditantrag wird dem Unternehmer/ Gründer an den Beratungspunkten des Netzwerks immer auch Unterstützung bei der Erstellung des Businessplans, der Kundengewinnung oder der Bankfinanzierung angeboten. Weitere Informationen unter www.kmu-kredite.de.
Parkstrasse 3, 02826 Görlitz
Datum: 07.08.2014 - 13:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1093691
Anzahl Zeichen: 2069
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Schilling
Stadt:
Görlitz
Telefon: +49(0)3581.64 90 455
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 434 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wertvolle Tipps für SEM Marketing mit Adwords, Bing & Co."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kmu-kredite.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).