CM Storm Sniper "refresh":
Neue Revision des beliebten Gaming-Towers in Kürze erhältlich!
Nach wie vor stellt der Sniper die Spitze im Segment der Gaming-Gehäuse dar und bietet nicht nur Detailverbesserungen, sondern ein komplettes Arsenal an bahnbrechenden Features. Diese basieren auf dem grundlegenden Konstruktionsanspruch, kein Gehäuse für Jedermann zu konzipieren, sondern sich dediziert auf eine spezielle Kundengruppe zu beschränken - Gamer. Um deren Bedürfnisse explizit zu erfüllen, wurden diverse Top-Player von international renommierten E-Sport Clans (SK-Gaming, Mousesports und Fnatic) engagiert und direkt in die Entwicklung einbezogen.
Im Ergebnis entstand ein Topmodell mit voller Turniertauglichkeit, einer dezent schwarzer Lackierung, einem auffälligen Design mit Anleihen an militärischer Ausrüstung samt praktischem Tragesystem, mit einer deaktivierbaren Beleuchtung, einem sehr leistungsstarken Belüftungssystem mit zwei 200mm und einem 120mm Lüfter, einer zentralen Lüftersteuerung, zahlreichen Einbauhilfen, Vibrationsentkopplungen und einem Sicherungssystem für Peripheriegeräte.
Das Facelift beinhaltet zwei wesentliche Änderungen dieser Konfiguration. Zunächst erfolgt eine optische Aufwertung des Innenraums durch eine vollständig schwarze Lackierung. Dies verhindert einen Stilbruch zur äußeren Gestaltung, da durch das großflächig verbaute Mesh keine blanken Metallflächen schimmern. Die zweite Änderung betrifft das Kühlsystem. Dieses bekommt nun einen weiteren 200mm Lüfter spendiert, der im linken Seitenteil montiert wird und damit den ohnehin hohen Airflow nochmals erheblich steigert. Wie seine beiden Kollegen an der Front und im Deckel besitzt der Ventilator eine blaue LED-Beleuchtung, wodurch auch die Optik zusätzlich aufgewertet wird.
Von diesen Maßnahmen profitieren dabei auch die beiden anderen Modellen der Sniper Familie. Diese wurde unlängst um eine Window-Edition sowie eine AMD-Dragon Sonderausgabe mit spezieller Fenstergestaltung sowie roter Beleuchtung erweitert. Beide besitzen ein großes Seitenfenster, weshalb die nun schwarze Innenlackierung noch deutlicher hervortritt und besonders zur Geltung kommt. Ein zusätzlicher Lüfter im Seitenteil bleibt konstruktionsbedingt jedoch der normalen Mesh-Version vorbehalten.
Die Pure Black Versionen des CM Sniper sind ab dem 28.08.2009 für 149,90 Euro (ohne Window), für 159,90 Euro (mit Window) und für 169,90 Euro (AMD Dragon Edition) inkl. Mehrwertsteuer exklusiv bei Caseking erhältlich.
Exklusiv-Distributor für Deutschland: Caseking GmbH (www.caseking.de)
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Caseking GmbH
Die 2003 gegründete Caseking GmbH hat ihren Sitz in Berlin. Der bekannte Distributor und Großhändler Caseking bietet ausgefallenes und extravagantes PC-Zubehör und führt alles von Case-Modding, Design-Gehäusen, Wasserkühlungen, Luftkühlern, Media PC und Silent-Komponenten bis hin zu Spezial-Zubehör für Gamer. Unter Caseking sind die beiden Online-Shops Caseking.de und GAMERSWARE.de sowie das Fashion-Label GamersWear vereint. Das Sortiment von GAMERSWARE.de reicht von Gaming-Mode bis Highend Zocker-Hardware wie Mousepads, Mäusen, Tastaturen und Headsets. GamersWear rundet das Angebot mit exklusiver und hochwertiger Markenmode für Gamer ab.
Weitere Informationen finden Sie unter www.caseking.de, www.gamersware.de und www.gamerswear.com
Caseking GmbH
Oliver Wanderscheck
Gaußstr. 1
10589
Berlin
marketing(at)caseking.de
+49 (0)30 526 8473-35
http://www.caseking.de
Datum: 11.08.2009 - 10:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109375
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Oliver Wanderscheck
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)30 526 8473-35
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"CM Storm Sniper "refresh":
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Caseking GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Warhorse Studios schicken euch zurück ins Böhmen des 15. Jahrhunderts und King Mod Systems haben den idealen Gaming-PC für diese Reise gebaut. Die Limited Edition hört auf den Namen Amber Monastery und begeistert mit gehörig Rechenpower sowie einem edlen Design und vielen Details im Stil von Ki
PHANTEKS NEXLINQ - Dein Setup, perfekt abgestimmt ...
Ein Gehäuse mit lauter RGB Komponenten bestücken ist schnell gemacht, einen wirklich stimmigen und cleanen Build zusammenstellen allerdings oft keine leichte Aufgabe. Phanteks geben euch jetzt ein durchdachtes Öko-System an die Hand, das diese Aufgabe drastisch erleichtert! Und das zu wirklich fa
Adventszeit bei Caseking: Jeden Tag Lieblingsdeals! ...
Für euch und die lieben Hardware-Enthusiasten in eurem Leben, gibt es ab sofort bis zum 24. eine riesige Auswahl Weihnachtsangebote! Und als besonderer Stern oben auf dem Baum gibt es jeden Tag eine Auswahl von besonderen Highlights. Zeitlich begrenzt auf vierundzwanzig Stunden und jeden Tag um 12:
Weitere Mitteilungen von Caseking GmbH
Entertain bietet Leichtathletik WM 2009 in HD ...
> Die Deutsche Telekom zeigt über das IPTV-Angebot Entertain die Leichtathletik Weltmeisterschaft 2009 in HD. Damit beteiligt sich die Deutsche Telekom am HD-Showcase der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Im Rahmen dieses technischen Tests von "Das Erste HD" und "ZDF HD&
Die Tiptel.com GmbH auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin ...
Ratingen, 29. Juli 2009 – Die Tiptel.com GmbH (www.tiptel.com) stellt erstmals auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin (4. bis 9. September 2009) aus. Der Messeauftritt des Unternehmens in Halle 9, Reseller-Park, Stand 101 - 7, steht dabei ganz im Zeichen der aktuellen Call-Manager
Tiptel.com GmbH stärkt Verkauf ...
Ratingen, 10. August 2009 - Horst B. Elsche, 57, übernimmt ab sofort die neue Position des nationalen Verkaufsleiters der Tiptel.com GmbH in Ratingen. Der erfahrene Telekommunikationsexperte mit mehr als 30 Jahren Branchenerfahrung arbeitet seit neun Jahren bei Tiptel und war zuvor als Key Account
27. Dortmunder Gespräche: Innovative AutoID-Technologien für mehr Effizienz in der Logistik ...
Lampertheim, 10. August 2009 – Die 27. Dortmunder Gespräche vom 8. bis 9. September 2009 im Kongresszentrum Westfalenhallen Dortmund stehen ganz im Zeichen von Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung. Der Industrieverband AIM unterstützt die von der Bundesvereinigung Logistik (BVL) organi




