Sonntags sind alle im Zoo! ProSieben mit "Wir kaufen einen Zoo" Marktführer am Sonntag
ID: 1094526
ProSieben-Wochenende: Nach dem Samstag holte ProSieben mit seiner
Blockbuster-Programmierung auch die Marktführung am Sonntag. Matt
Damon kam mit "Wir kaufen einen Zoo" (20:15 Uhr) auf hervorragende
22,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen (ZG 14-39: 23,8
% MA). Im Tagesmarktanteil lag ProSieben in diesen Zielgruppen bei
14,6 (ZG 14-49 J.) bzw. 17,4 (ZG 14-39 J.) Prozent Marktanteil und
damit mit weitem Abstand auf Platz eins. Gut gebrüllt, Löwe, Tiger,
Affe und Bär!
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 11.08.2014 (vorläufig gewichtet:
10.08.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur / Stellv. Vice President Unit
Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 11.08.2014 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1094526
Anzahl Zeichen: 1187
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 258 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sonntags sind alle im Zoo! ProSieben mit "Wir kaufen einen Zoo" Marktführer am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).