SEM Marketing mit Adwords, Bing & Co.

SEM Marketing mit Adwords, Bing & Co.

ID: 1096038

Wie Werbung im Allgemeinen, so kosten auch der Werbedienst Adwords, Bing & Co. Geld. Die "sponsored links" bringen jedoch den Vorteil mit sich, dass der Werbetreibende nur bei Klick zahlt



(firmenpresse) - Google Adwords, Bing & Co. sind Werbesysteme der Internet Giganten Google, Microsoft & Co.. Der Suchmaschinenbetreiber bietet Geschäftsleuten die Möglichkeit, im Internet mit Anzeigen zu werben. Die Anzeigen sind an die Suchergebnisse von Adwords, Bing & Co. geknüpft. Das heißt, wenn ein Internetsurfer via Adwords, Bing & Co. nach bestimmten Waren oder Dienstleistungen sucht, wird die Anzeige eines entsprechenden Anbieters - also bspw. Ihre - eingeblendet. Adwords, Bing & Co. basiert also auf Schlüsselwörtern, sogenannten Keywords. Diese kann der Werbekunde vorab definieren, um die Wahrscheinlichkeit, dass seine Anzeige erscheint, zu erhöhen. So kann er seine Werbung gezielt an die Interessen potentieller Kunden anpassen und Streuungsverluste reduzieren. Darüber hinaus lassen sich auch negative Schlüsselworte definieren; sie bedingen, dass die Anzeige bei der Suche nach bestimmten Stichworten nicht angezeigt wird. So werden nachteilige Assoziationen vermieden. Die Anzeige an sich erscheint als sogenannter "Sponsored Link" auf gesondert ausgezeichneten Anzeigeflächen.

Dem Werbetreibenden entstehen durch die Schaltung der Anzeige keine fixen Kosten; vielmehr ist es so, dass nach den Anzahl der Klicks, d. h. je nachdem, wie oft die Anzeige von den Benutzern der Suchmaschine angeklickt wurde, abgerechnet wird. Das Problem ist jedoch, dass nicht jeder Klick ein potentieller neuer Kunde ist. Hier kann man über die Keywords hinaus durch Optimierung der Anzeigensteuerung viel Geld sparen.

Google AdWords, BING & Co. = Geld verbrennen, wenn Sie es alleine machen?
Wie Werbung im Allgemeinen, so kosten auch der Werbedienst Adwords, Bing & Co. Geld. Die "sponsored links" bringen jedoch den Vorteil mit sich, dass der Werbetreibende nur dann zahlt, wenn seine Anzeige tatsächlich angeklickt wird. Mithilfe eines Adwords, Bing & Co. Kontos lassen sich die Anzeigenaufrufe auf der Basis von Keywords steuern.

>>> Existenzgründerzuschuss abholen und Google Adwords Kampagnen effizient starten


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Markt für die fachkundige Stellungnahme, Businesspläne und Hilfen zur Erlangung von Einstiegsgeld oder Gründungszuschuss für den Start aus der Arbeitslosigkeit ist für den Gründer intransparent. alg-zuschuss.de bietet Gründern daher mit seinem Gratisreport und dem kostenpflichtigen eBook einen preislich attraktiven Weg im "Do-it-yourself"-Verfahren ohne externe Hilfe alle notwendigen Unterlagen für die Erlangung des Zuschusses zu bekommen. Über die Partnerschaft mit einem bundesweiten Fach-Beraternetzwerk kann zudem jederzeit eine qualifizierte Vor-Ort-Beratung sichergestellt werden. Neben der fachkundigen Stellungnahme wird dem Gründer an den Beratungspunkten des Netzwerks immer auch Unterstützung bei der Erstellung des Businessplans, der Kundengewinnung oder der Bankfinanzierung angeboten. Weitere Informationen unter www.alg-zuschuss.de.



Leseranfragen:

Parkstrasse 3, 02826 Görlitz



PresseKontakt / Agentur:




Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.08.2014 - 15:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1096038
Anzahl Zeichen: 2322

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Schilling
Stadt:

Görlitz


Telefon: +49(0)3581.76 70 03

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 278 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"SEM Marketing mit Adwords, Bing & Co."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

alg-zuschuss.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Deutschland zeigt großen Erfindergeist durch Patente ...

Berlin zeigt großen Erfindergeist. Zwischen 1993 und 2013 ließen sowohl Einzelpersonen als auch Unternehmen circa 35.000 Patente anmelden, um ihre innovativen Ideen rechtlich zu schützen. Das entspricht ungefähr fünf angemeldeten Patenten tägli ...

Alle Meldungen von alg-zuschuss.de


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z