Der Ärger mit dem Ärger
ID: 1096339
feinstoffblick zeigt Wege aus der Stressfalle
Der Feinstoffblick ist die Fachzeitschrift der Göthertschen Methode und erscheint 3x jährlich. In Interviews, Erfahrungsberichten, Fachbeiträgen und aktuellen wissenschaftlichen Informationen geben die Autoren um den Herausgeber Ronald Göthert Anregungen für ein Leben mit weniger Stress und Ärger. Die Zeitschrift ist kostenlos und kann online unter www.feinstoffblick.de gelesen werden. Die Printausgabe ist in den Feinstoffpraxen erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der GME-Verlag veröffentlicht hauptsächlich Bücher im Bereich der Lehre des Feinstofflichen, die aus einer jahrzehntelangen Forschung und Anwendung entstanden sind. Seit 2012 gibt es die Zeitschrift der Göthertschen Methode ?feinstoffblick?.
Das erste Buch der Buchreihe von Ronald Göthert ist im Juni 2010 erschienen. Es trägt den Titel "Feinstoff Nahrungs Berater" und behandelt speziell den Aspekt der Nahrung aus feinstofflicher Sicht.
Weitere Informationen unter www.gme-verlag.de.
An der Fahrt 4, 55124 Mainz
Datum: 15.08.2014 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1096339
Anzahl Zeichen: 1621
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Göthert
Stadt:
Mainz
Telefon: +49(0)6131-570 99 55
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 340 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Ärger mit dem Ärger"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GME Verlag (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).