Liebesgeschichten und Lästereien - starke 15,7 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother&quo

Liebesgeschichten und Lästereien - starke 15,7 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1

ID: 1097070
(ots) -
19. August 2014. Claudia Effenberg lästert, Hubert Kah singt und
Janina Youssefian rastet aus. In der vierten Ausgabe von "Promi Big
Brother - Das Experiment" lauschen sehr gute 15,7 Prozent der
Zuschauer (14-49 J.) Claudia Effenbergs Doppel- und Liebesleben.

Die "Oben"-Bewohner haben entschieden: Kommissarin Alexandra Rietz
darf ab sofort im Luxus schwelgen. Beim Richter sind sie gnadenlos:
Die Zuschauer wählen Ronald Schill nach "Unten". Der Ex-Senator - der
sich selbst für "Unten" empfohlen hat - nimmt es sportlich. Wie
Janina Youssefian wohl auf den neuen Mitbewohner reagiert?

Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind
unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live
um 22:15 Uhr in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 19.08.2014 (vorläufig gewichtet: 18.08.2014)


Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fastinstafollowers.Com Presents Instagram Followers, Likes & Comments At Cheap Rate A day to remember!
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 19.08.2014 - 08:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097070
Anzahl Zeichen: 1509

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 138 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Liebesgeschichten und Lästereien - starke 15,7 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z