teveo interactive auf der dmexco 2014: Erfolgsrezepte für interaktive TV-Werbung
- Der Spezialist für interaktive Fernsehkommunikation gibt wertvolle Einblicke in aktuelle Kampagnen und die neuesten Features für erfolgreiches Addressable TV-Advertising -
"Durch die massenhafte Verbreitung von Connected-TVs erweist sich die Verschmelzung des Massenmediums Fernsehen mit dem Internet immer mehr als echter Game-Changer. Addressable TV-Advertising ist endgültig reif für die Prime-Time!", so Andreas Karanas, Geschäftsführer und Gründer der teveo interactive GmbH. "Welche Chancen Addressable TV-Advertising, auch unter Einbindung von Regionalisierungsoptionen, den Entscheidern aus Marketing und Media konkret bietet, um in neue Dimensionen interaktiver Fernsehkommunikation vorzustoßen, präsentieren wir auf der dmexco 2014, die in diesem Jahr nicht ohne Grund unter dem Motto 'Entering new Dimensions' steht."
Die Voraussetzungen für erfolgreiches Addressable TV-Advertising sind inzwischen vorhanden: Mit rund einer Milliarde Connected-TV-Geräten verfügen Marketers einer aktuellen Studie von Strategy Analytics zufolge bereits über eine relevante Reichweite, die sich bis 2018 weiter verdoppeln wird. Addressable TV-Advertising wird daher schon heute von vielen Sendern angeboten und Programmatic Buying im TV-Bereich verstärkt ausprobiert. Immer mehr Mediaagenturen arbeiten ebenfalls mit Hochdruck daran, sich auf die nächste Generation der TV-Werbung einzustellen und ihr Produktportfolio darauf auszurichten.
dmexco Thementage 2014 von teveo interactive im Überblick:
-10. September - "Storytelling einmal anders, personalisierte Werbeformen im Interactive TV & neue Berufsbilder in der Mediaplanung" // Kai Prohaska (Director Interactive Communications, teveo interactive)
-11. September - "Wie stärken Unternehmen ihren Markenwert durch die Integration von Interactive TV?" // Kai Prohaska (Director Interactive Communications, teveo interactive)
Presseslots für Fachpresse:
Mittwoch, 10.9., 14 bis 16 Uhr, Donnerstag, 11.9., 12 bis14 Uhr (Interviewmöglichkeiten mit Andreas Karanas, Geschäftsführer, und Kai Prohaska, Director Interactive Communications)
Die teveo interactive GmbH ist der Spezialist für gezielte 1-zu-1-Kommunikation im Zeitalter des interaktiven Fernsehens. Das Hamburger Unternehmen entwickelt und vermarktet innovative Lösungen, die sämtliche Stärken des Massenmediums TV mit den Dialogmöglichkeiten des Internets verbinden. Im Zentrum des Angebots von teveo steht der weltweit einzigartige Service TV-ID, der Werbetreibenden und Anbietern aus dem E-Commerce erstmals eine personalisierte Echtzeit-Ansprache der TV-Zuschauer und damit einen völlig neuen Marketing- und Absatzkanal mit hohem Leadgenerierungs-Potenzial eröffnet. teveo ist Mitglied der europäischen HbbTV Initiative, einem Zusammenschluss führender Unternehmen der europäischen Fernsehindustrie.
Weitere Informationen unter www.teveo.de und www.tv-id.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die teveo interactive GmbH ist der Spezialist für gezielte 1-zu-1-Kommunikation im Zeitalter des interaktiven Fernsehens. Das Hamburger Unternehmen entwickelt und vermarktet innovative Lösungen, die sämtliche Stärken des Massenmediums TV mit den Dialogmöglichkeiten des Internets verbinden. Im Zentrum des Angebots von teveo steht der weltweit einzigartige Service TV-ID, der Werbetreibenden und Anbietern aus dem E-Commerce erstmals eine personalisierte Echtzeit-Ansprache der TV-Zuschauer und damit einen völlig neuen Marketing- und Absatzkanal mit hohem Leadgenerierungs-Potenzial eröffnet. teveo ist Mitglied der europäischen HbbTV Initiative, einem Zusammenschluss führender Unternehmen der europäischen Fernsehindustrie.
Weitere Informationen unter www.teveo.de und www.tv-id.de
Datum: 19.08.2014 - 16:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1097524
Anzahl Zeichen: 4346
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Internet-Portale
Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"teveo interactive auf der dmexco 2014: Erfolgsrezepte für interaktive TV-Werbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
teveo interactive GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).