Weiter stark! 18,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother - Das Experiment" in SAT.1

Weiter stark! 18,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother - Das Experiment" in SAT.1

ID: 1098139
(ots) -
21. August 2014. Ronald Schill legt bei Janina Youssefian Hand an.
Schleckermäulchen Hubert Kah muss beim Morgensport ran. Und Mia Julia
genießt das süße Luxusleben. In der sechsten Ausgabe von "Promi Big
Brother - Das Experiment" sehen ausgezeichnete 18,6 Prozent der
Zuschauer (14-49 J.) wie im Keller Teamwork gefragt ist: Die
"Unten"-Bewohner müssen zu einem gemeinsamen Match antreten - dem
"Sumo-Football". Sie gewinnen und erhalten als Belohnung eine
Wassermelone. Ein Festmahl für die ausgehungerten Keller-Bewohner.

Von Angesicht zu Angesicht bewerben sich die "Unten"-Promis bei den
"Oben"-Bewohnern: Janina Youssefian, die neben Aaaron Troschke am
längsten im Keller ausharren musste, darf in den Luxusbereich. Die
Zuschauer kennen jedoch keine Gnade und wählen das Unterwäschemodel
zum zweiten Mal in Folge wieder direkt in den Keller.

Aktuelle Informationen zu "Promi Big Brother - Das Experiment" sind
unter http://www.presse.sat1.de/promi_bb abrufbar.

"Promi Big Brother - Das Experiment" mit Jochen Schropp täglich live
um 22:15 Uhr in SAT.1.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 21.08.2014 (vorläufig gewichtet: 20.08.2014)

Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Linda Feller
Tel. +49 [89] 9507-1187
Linda.Feller@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:
Tabea Werner
Tel. +49 [89] 9507-1167
Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  DER STANDARD-Kommentar: Das Erste: Bei
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.08.2014 - 08:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1098139
Anzahl Zeichen: 1792

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Unterföhring



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 160 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Weiter stark! 18,6 Prozent Marktanteil für "Promi Big Brother - Das Experiment" in SAT.1"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SAT.1 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von SAT.1


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z