Die neue Version NovaBACKUP DataCenter ? 5.3
ID: 1098685
NovaBACKUP DataCenter 5.3 ist für den Bedarf des Mittelstands mit kleinen und mittleren Unternehmensnetzwerken optimiert, indem es die neuesten Technologien und branchenführenden Support in einer einzigen Anwendung kombiniert.
NovaStor entwickelt die Software auf Grundlage der Kundenbedürfnisse stetig weiter:
"Wir arbeiten eng mit unseren Partnern und Kunden zusammen, um konstant die Geschwindigkeit, Effektivität und den Nutzen unserer NovaBACKUP DataCenter Produkte zu verbessern, " sagt Stefan Utzinger, CEO von NovaStor. "Wir haben auf die Anforderungen im Mittelstand reagiert und entwickeln Enterprise-Produkte, die für die Kunden überzeugend sind. Mit NovaBACKUP DataCenter 5.3 ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Backup- und Restore-Erfolgsquote auf nahezu 100% zu erhöhen."
Verbesserte Funktionalitäten in NovaBACKUP DataCenter 5.3
Durch neue Funktionen bietet NovaBACKUP DataCenter 5.3 einen Mehrwert für heterogene Umgebungen und reduziert Backup- und Restore-Zeiten erheblich. Der verbesserte Hyper-V Cluster- Support unterstützt die Live-Migration von virtuellen Maschinen zwischen den Knoten in einem Hyper-V Cluster. Alle Maschinen im Cluster können von einem Knoten aus gesichert werden, so dass alle anderen Cluster-Knoten mit voller Performance weiterarbeiten und durch das Backup nicht beeinflusst werden.
Mit Hilfe der neuen Single Mailbox Restore Funktion können einzelne Mailboxen oder Emails sowie Kalendereinträge, Aufgaben und Notizen einfach per "Drag und Drop" direkt auf dem produktiven Exchange Server wiederhergestellt werden.
NovaBACKUP Datacenter 5.3 reduziert die Backup-Fenster mit Hilfe von Multi-Streaming und durch die zeitgleiche Ausführung mehrerer Backup-Aufträge. Dadurch wird die bestehende Speicherinfrastruktur optimal genutzt und wachsende Datenmengen können trotz begrenztem und weitgehend konstantem Hardware-Budget effizient gesichert werden.
Weiterführende Links
Neu in NovaBACKUP DataCenter 5.3.
www.novastor.com/de/software/data-center-backup#whats-new-53Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Backup Softwarehersteller
NovaStor Software
Carolin Krause
Neumann-Reichardt-Str. 27-33
22041 Hamburg
carolin.krause(at)novastor.com
+49 (0)40 638 09 4503
http://www.novastor.de
Datum: 22.08.2014 - 10:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1098685
Anzahl Zeichen: 2749
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carolin Krause
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 638 09 4503
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 203 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die neue Version NovaBACKUP DataCenter ? 5.3"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NovaStor Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Hamburg / Deutschland, 18. Juni 2014 - Mit Maenken Systems hat der Hamburger Hersteller von Backup und Restore Software NovaStor einen lokal und international tätigen IT-Dienstleister aus Wuppertal als ValueCREATE! Enterprise Partner zertifiziert. Um Kunden eine zuverlässige Datensicherung und ein
Weitere Mitteilungen von NovaStor Software
An der Wiege von Handschuhkästen für "Golf & Co." - Altmärkischer Kunststoffverarbeiter im Verbund der besten VW-Zulieferer. ...
(Mynewsdesk) Die Wiege von Handschuhkästen, Zierleisten oder Airbagabdeckungen für PKW liegt in der Altmark. Etwa 200 Kunststoffteile sind im Innenraum eines Fahrzeugs verbaut. Gerade die Elemente, die ständig sichtbar sind, gehören für deren Hersteller z
Niedliche Accessoires designen mit der "Sew Cool"- Nähmaschine ...
München, August 2014 - Fast jedes kleine Mädchen liebt es, mit selbstdesignten Anhängern die eigene Tasche zu schmücken oder ein liebevolles Geschenk für die beste Freundin zu basteln. Nähen ist jetzt kinderleicht - das garantiert die neue Sew Co
Britischer Broker empfiehlt Caledonia Mining zum Kauf ...
Das britische Brokerhaus Daniel Stewart and Company hat den kanadischen Goldproduzenten Caledonia Mining (WKN: A1T8MT - http://bit.ly/1pL1xYq -) mit einer Kaufempfehlung in sein Research-Universum aufgenommen. Dabei zeigten sich die Experten unter anderem davon angetan, wie das Management des in Zim
Mangelhafte gesetzliche Rente für Ingenieure ...
"Dem Ingenieur ist nix zu schwör" ist ein bekannter Spruch. Und tatsächlich sieht es so aus, dass wenn ich mich mit Ingenieuren in meiner Kundschaft zusammen setze, diese finanziell erstmal sehr gut gestellt sind. Heute. Doch was passiert dann später einmal, wenn




