Eröffnung der apo-rot Apotheke am Theater: Medikamente zum günstigen Preis ab 1. September 2014 auch in Magdeburg
Am 1.9.2014 eröffnet die apo-rot Apotheke am Theater in Magdeburg. Kunden erhalten das gesamte rezeptfreie Sortiment ab dann vor Ort bis zu 55 Prozent* günstiger.
Des Weiteren hat die apo-rot Apotheke am Theater die preiswerten apo-rot Haus- und Eigenmarken neu im Sortiment. Zu der eigenen Linie gehören beispielsweise Paracetamol 500 (20 Stück, 0,69 Euro), apo-rot Handpflegecreme (75 ml, 2,99 Euro) oder Ibuprofen 400 (20 Stück, 1,99 €).
Die Partnerschaft mit apo-rot bietet Kunden der apo-rot Apotheke am Theater außerdem die Möglichkeit, dass sie ihre Bestellungen 24 Stunden am Tag online unter www.apo-rot.de aufgeben. Dieses hat den Vorteil, dass sie online aus über 200.000 Artikeln auswählen und sich ihre Bestellung kostenlos in die apo-rot Apotheke am Theater liefern lassen können.
Mittlerweile gibt es deutschlandweit insgesamt 22 Apotheken unter dem Namen apo-rot, u.a. in Berlin, Kiel und Braunschweig.
Die neue Partnerapotheke von apo-rot ist ab dem 1. September 2014 unter folgender Adresse zu finden:
apo-rot Apotheke am Theater
Apotheker Dr. Klaus Paehlke
Breiter Weg 40
39104 Magdeburg
Telefon: 0391 . 5419670
Telefax: 0391 . 5419671
www.apo-rot.de/apotheke-am-theater.html
Öffnungszeiten:
Mo - Fr: 8:00 - 18:30 Uhr
Sa: 8:30 - 12:00 Uhr
*bezogen auf den Apothekenverkaufspreis (AVP (Quelle: ABDA-Artikelstamm)); nicht für rezeptpflichtige Medikamente und BücherWeitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über apo-rot
apo-rot ist mit mehr als 450 Mitarbeitern eine der größten in Deutschland zugelassenen Versandapotheken mit Stammsitz in Hamburg. Neben der Hauptapotheke und dem Versandhandel betreibt das Unternehmen apo-rot drei weitere Filialen in Hamburg. Seit 2007 kooperiert apo-rot deutschlandweit mit Partnerapotheken. Im Jahre 2009 startete apo-rot mit Eigen- und Hausmarken.
Mit mehr als 7.500 Bestellungen pro Tag, über 1,5 Million Kunden und weit über 200.000 Produkten im Sortiment bietet apo-rot sowohl im Internet als auch in ihren Apotheken wie Partnerapotheken vor Ort Preise an, die bis zu 55 Prozent* unter dem Apothekenverkaufspreis liegen.
*bezogen auf den Apothekenverkaufspreis (AVP (Quelle: ABDA-Artikelstamm)); nicht für rezeptpflichtige Medikamente und Bücher
Christin Kröger
Telefon: 040.53 30 89 - 162
Telefax: 040.53 30 89 - 146
E-Mail: presse(at)apo-rot.de
Datum: 26.08.2014 - 12:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1099804
Anzahl Zeichen: 2585
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 26.08.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 405 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eröffnung der apo-rot Apotheke am Theater: Medikamente zum günstigen Preis ab 1. September 2014 auch in Magdeburg"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
apo-rot Versandapotheke (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).