J.D. Power APEAL Study 2009: Volkswagen erhält die meisten Auszeichnungen
ID: 109992
J.D. Power APEAL Study 2009: Volkswagen erhält die meisten Auszeichnungen
Höchste Kundenzufriedenheit bei Golf GTI, Tiguan, Passat und Passat CC
Über 80.000 nordamerikanische Neukunden und Leasingnehmer wurden vom Marktforschungsinstitut J. D. Power nach der Zufriedenheit mit ihrem Neuwagen befragt. Dabei flossen Aussagen zu über 80 Fahrzeugeigenschaften aus den Bereichen Verarbeitung, Ausstattung und Fahrverhalten in die Bewertung ein. Am Ende lagen die sechs Volkswagen Modelle in der Gunst der Kunden ganz weit vorn und bestätigen die Bestnoten für den Golf GTI und Passat aus den Vorjahren.
J.D. Power and Associates gehört zu den weltweit führenden Marktforschungsinstituten. Das renommierte Institut analysiert in einer Vielzahl von Studien regelmäßig die Zufriedenheit von Fahrzeugkunden auf den wichtigsten Automobilmärkten. Die Ergebnisse der jüngsten APEAL Studie für Nordamerika beziehen sich auf eine Kundenbefragung, die von J.D. Power durchschnittlich drei Monate nach Erstzulassung der Fahrzeuge vorgenommen wird.
URL: www.volkswagen.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.08.2009 - 22:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 109992
Anzahl Zeichen: 0
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 404 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"J.D. Power APEAL Study 2009: Volkswagen erhält die meisten Auszeichnungen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Volkswagen (VW) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).