Des Kaisers neue Toilette ...oder der neue Luxus im mobilen Sanitärbereich
ID: 110127
Bad Kreuznach, 13.08.2009: Die Firma Jost Veranstaltungs-Service ist mit ihrer neuen exklusiven Marke „rest&room“ im mobilen Sanitärbereich in den Markt gestartet.

(firmenpresse) - Seit Ende Juli 2009 stehen ab jetzt insgesamt vier verschiedene Containermodelle der Marke „rest&room“ unter dem Motto: everytime and everywhere zur Vermietung für VIP-Events und Veranstaltungen bereit.
Die Sanitärcontainer werden bei der Firma Jost Veranstaltungs-Service einzeln von Hand gefertigt. Jedes Modell ist daher ein Unikat. Durch die Manufakturfertigung ist es möglich, die Kundenwünsche schon bei der Herstellung der Container zu berücksichtigen. So können die Container entsprechend der Unternehmens-CI oder individuell nach Kundenwunsch gestaltet und gebrandet werden. Dabei zählen die Container trotz der edlen Ausstattung zu den Leichtgewichten. Dadurch können sie auch an Stellen platziert werden, wo andere Lösungen keinen Platz finden oder zu schwer wären.
„Unsere Sanitärcontainer setzen neue Maßstäbe im Bereich mobiler Sanitärluxus.“ Diese Maßstäbe erfüllen unsere Container durch ihr individuelles Design, gepaart mit Funktionalität und geschmackvoller Sanitärkeramik. Damit tragen die Modelle deutlich zur Nachhaltigkeit eines VIP-Events bei,“ erklärt der Inhaber, Andreas Jost.
Die Sanitäreinrichtungen sind jeweils individuell mit Liebe zum Detail, stilvoll zusammengestellt. So überzeugen sie durch ihr stimmiges Konzept und schaffen es damit, „Raum und Ruhe“ in einer mobilen Lösung zu vereinen. Alle Modelle sind farblich so ausgestaltet, dass sie Stil und Harmonie widerspiegeln. Sie verwandeln die Toilette in ein Refugium, das man am liebsten nicht wieder verlassen möchte.
„Mit uns wird der Toilettenbesuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der Wellnessfaktor spielt bei „rest&room“ eine große Rolle“, schmunzelt Andreas Jost. So verfügen die Modelle unter anderem über Schminktische, große Spiegelflächen und eine angenehme, tageslichtähnliche Beleuchtung. Schließlich soll es den Gästen, Kunden oder Geschäftspartnern ja an nichts fehlen! Denn zufriedene Gäste sind das beste Lob für eine erfolgreiche Veranstaltung.
Zu den Containern bieten wir ein Full-Service-Handling an, das neben Auf- und Abbau alle Leistungen rund um den Betrieb, auch während der Veranstaltung, beinhaltet.
Richten Sie Ihre Anfragen hierzu bitte an unten genannte Adresse:Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
rest&room | everytime and everywhere
c/o Jost Veranstaltungs-Service
Brückes 74a
55545 Bad Kreuznach
Tel.: +49 671 / 92 04 76 - 1
Fax: +49 671 / 92 04 76 - 2
E-Mail: event(at)jost-vs.de
Web: www.rest-and-room.com
CONCEPT360 | Büro für Kommunikation | Michael Sailer | Tel.: +49 71 41 - 3 87 03 78
Datum: 13.08.2009 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 110127
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Sailer
Stadt:
Ludwigsburg
Telefon: 07141-3870378
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.08.2009
Diese Pressemitteilung wurde bisher 726 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Des Kaisers neue Toilette ...oder der neue Luxus im mobilen Sanitärbereich"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CONCEPT360 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).