Week of Wow! ProSieben gewinnt mit "Men in Black 3" die Prime Time - und den ganzen Donnerstag
ID: 1101312
ProSieben "Week of Wow" am Donnerstagabend: Die Free-TV-Premiere von
"Men in Black 3" (20:15 Uhr) überzeugte mit sensationellen 28,7
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Damit
holte ProSieben souverän den Sieg in der Prime Time und im Tagesmarkt
mit 16,2 Prozent Marktanteil in dieser Zielgruppe (RTL: 12,4% MA,
SAT.1: 11,6% MA). Überzeugend auch in der
ProSieben-Relevanz-Zielgruppe: Mit 31,9 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 39-Jährigen dominierte "Men in Black 3" hier ebenfalls die
Prime Time.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 29.08.2014 (vorläufig gewichtet:
28.08.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der
ProSiebenSat.1 Media AG Nadja Ziegltrum Kommunikation/PR Tel. +49
(89) 9507-7281 Nadja.Ziegltrum@ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.08.2014 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1101312
Anzahl Zeichen: 1143
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Week of Wow! ProSieben gewinnt mit "Men in Black 3" die Prime Time - und den ganzen Donnerstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).