Starker Montag für RTL II: Bestwert für "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..."

Starker Montag für RTL II: Bestwert für "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..."

ID: 1102510
(ots) -

- Bestwert für "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt..." mit 8,7 %
MA
- "Die Wollnys" und "Die Reimanns" erfolgreich in der Primetime
- RTL II mit 7,4 % Tagesmarktanteil

Am gestrigen Montag erreichte "Hilf mir! Jung, pleite,
verzweifelt..." mit 8,7 % MA einen neuen Bestwert. Im Anschluss an
die Ratgeber-Serie erzielte auch "Teenager Stories" gute 6,9 % MA. In
der Primetime punktete RTL II mit den seinen Family-Doku-Soaps. "Die
Wollnys 2.0 - Die nächste Generation" und "Die Reimanns - Ein
außergewöhnliches Leben" erreichten 7,5 % bzw. 7,0 % MA in der
werberelevanten Zielgruppe.

Der Münchner Sender schloss den Tag mit 7,4 % MA, dem besten
Tagesmarktanteil seit Mai dieses Jahres.

Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; TV Scope, BRD Gesamt
01.09.2014, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.



Pressekontakt:
RTL II Kommunikation
Klaus Kuboth
089 - 64185 6508
klaus.kuboth@rtl2.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Silberne Axt im Weißen Haus: Social Media wird von eigenen Teamsübernommen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.09.2014 - 10:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1102510
Anzahl Zeichen: 1180

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 127 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starker Montag für RTL II: Bestwert für "Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt...""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

RTL II (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

RTLZWEI präsentiert neues Design (FOTO) ...

- Zeitgemäßes Re-Design der TV- und Unterhaltungsmarke RTLZWEI - Heller, offener Auftritt - mehr Raum für Inhalte - Quadratisches Icon löst das bisher runde Logo ab - Die ZWEI im Schriftzug wird erstmals ausgeschrieben - Neues Bil ...

Alle Meldungen von RTL II


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z