LiteraTouren
ID: 1103423
die sechste in diesem Jahr
Auf der Bühne:
Jörg Juretzka, der Mülheimer Krimi-Autor, der mit seinen landesweit berühmten Büchern um die Ecke kommt und endlich auch mal wieder in seiner Heimatstadt zu sehen ist. Ob er aus seinem aktuellen Band "TaxiBar" vorträgt, ist noch nicht bekannt - es ist wahrscheinlich, aber vielleicht werden auch weitere Abenteuer des Privatdetektivs Kristof Kryszinski zu erleben sein.
Michael Hüter, der begnadete Ruhrgebiet-Cartoonist, fertigt spontan Zeichnungen zum Geschehen auf der Bühne an, die dann zugunsten des Hospizes in Mülheim zu erwerben sind.
Zepp Oberpichler, der Duisburger aus Mülheim, der durch das Programm führt und den ein oder anderen Bänkelsang mit Laute erschallen lässt.
Es wird also wieder bunt, laut, leise, lustig und nachdenklich - kann man an einem Dienstagabend etwas Besseres vorhaben? Nein!
Der Eintritt ist frei - der Hut geht herum. Möglich gemacht wird der Abend durch ein Sponsoring der ruhrmed GmbH, dem Personaldienstleister im Gesundheitswesen für das Ruhrgebiet.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
literatur
literatouren
literatur-caf
lesung
vorlesung
comedy
poetry-slam
m-252
lheim
eintritt-frei
veranstaltung
event
krimi
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Durian GmbH - Agentur für Public Relations und Redaktion
Durian GmbH
Frank Oberpichler
Tibistr. 2
47051 Duisburg
redaktion(at)durian-pr.de
0203-346783-0
http://www.durian-pr.de
Datum: 03.09.2014 - 16:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103423
Anzahl Zeichen: 1430
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Oberpichler
Stadt:
Duisburg
Telefon: 0203-346783-0
Kategorie:
Sonstiges
Diese Pressemitteilung wurde bisher 328 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LiteraTouren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Durian GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).