Trendinsel Kreta - Herbsturlaub auf der Insel der Götter

Trendinsel Kreta - Herbsturlaub auf der Insel der Götter

ID: 1103456

Griechenland boomt und Kreta entwickelt sich immer mehr zur Trendinsel. Mit erstklassigen Stränden, unverfälschter Natur, Kultur und gutem Essen, gastfreundlichen Menschen und nicht zuletzt Unterkünften für jeden Geschmack ist die Insel der Götter auch im Herbst ein ideales Familienziel.



(firmenpresse) - Griechenland boomt - zumindest touristisch. Dieses Jahr wird das erfolgreichste in der Geschichte des Hellas-Tourismus. Dabei haben auch zuvor die Hotspots wie Mykonos und Santorin wenig von der Krise gemerkt und auch auf Kreta war in den vergangenen Jahren von mieser Stimmung wenig zu spüren. Allerdings hielten sich die deutschen Reisenden, bisher immer der Griechen treueste Gäste, in den vergangenen Jahren merklich zurück. Die Hoteliers belegten stattdessen ihre Betten verstärkt mit Touristen aus Frankreich und Osteuropa.
Doch das hat sich wieder geändert, die Deutschen kommen zurück auf die Insel der Götter. Und das zu Recht, denn Kreta hat alles, was es zu einem gelungenen Urlaub braucht: reizvolle Landschaft, schöne Strände, kulturelle Sehenswürdigkeiten, stimmungsvolle Tavernen, gastfreundliche Menschen und nicht zuletzt Unterkünfte für jeden Geschmack und Geldbeutel. „Von der privaten, exklusiven Villa über das Ferienhaus mit Pool für die ganze Familie bis hin zur schicken Ferienwohnung für Paare, auf Kreta ist für jeden etwas dabei“, ist Isten Papadakis, Inhaberin von Feriendomizile Griechenland (www.feriendomizile-griechenland.de) überzeugt. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren auf Urlaubsangebote mit persönlichem Service auf der größten griechischen Insel spezialisiert.
Der „place to be“ auf der Insel ist der Ort Elounda am Golf von Mirabello unweit von Agios Nikolaos. Der malerische Küstenabschnitt wird auch kretische Riviera genannt und in Elounda ist die Dichte der Luxushotels wohl ebenso hoch wie in Berlin. Papadakis empfiehlt hier etwa die luxuriöse Villa Elounda Maris, ein stilvolles Refugium nur 250 Meter vom Meer entfernt, mit drei Schlafzimmern, exklusiven, handgefertigten Möbeln, Pool und einem fantastischen Ausblick auf die Bucht und die Insel Spinalonga. „Bei allen unseren Häusern und Apartments ist der Mietwagen ab Flughafen bereits inklusive und wir bieten vom ersten Kontakt an eine sehr persönliche und individuelle Betreuung“, erläutert die gebürtige Bremerin, die Objekte auf der ganzen Insel im Angebot hat. Auch Dür diese Saison, etwa für die Herbstferien, so die Unternehmerin, gebe es trotz des Hellas-Booms noch genügend freie Unterkünfte. die Saison läuft bis Anfang November.


Für Gäste, die die Insel intensiv erfahren möchten und sich zudem für die kretische Kultur und Geschichte interessieren bietet die Reiseunternehmerin, die seit Jahren auf Kreta zuhause ist, zudem regelmäßig Kultur-Rundreisen wie die zweiwöchige „Reise zu den Minoern“ an - inklusive der besten Tavernen und einem minoischen Dinner in der besonderen Atmosphäre eines kretischen Bergdorfs.

Infos: Tel. +49 (0)421 40899670




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Feriendomizile Griechenland ist ein in Bremen ansässiger Veranstalter, der sich auf die Vermittlung von hochwertigen Villen, Ferienhäusern und Apartments mit individuellem Service undINklusivleistungen wie Mietwagen spezialisiert hat. Außerdem werden Kultur-Rundreisen auf der Insel Kreta veranstaltet.



Leseranfragen:

Surpress Redaktionsbüro
Manuela Blisse & Uwe Lehmann
Potsdamer Str. 199
10783 Berlin
fon Lehmann +49 30 694 95 50 fon Blisse +49 30 693 97 31
fax +49 30 69 50 37 79, mail: surpress(at)aol.com
www.facebook.com/SurpressRedaktionsbuero



PresseKontakt / Agentur:

Surpress Redaktionsbüro
Manuela Blisse & Uwe Lehmann
Potsdamer Str. 199
10783 Berlin
fon Lehmann +49 30 694 95 50 fon Blisse +49 30 693 97 31
fax +49 30 69 50 37 79, mail: surpress(at)aol.com
www.facebook.com/SurpressRedaktionsbuero



drucken  als PDF  an Freund senden  Seetel Hotels: Nominiert für den Deutschen Tourismuspreis 2014 30 Jahre Klassenfahrten und Studienreisen: Freizeit Aktiv präsentiert Jubiläumskatalog
Bereitgestellt von Benutzer: surpress
Datum: 03.09.2014 - 17:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1103456
Anzahl Zeichen: 3036

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Lehmann
Stadt:

Berlin


Telefon: 030 694 95 50

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.09.14

Diese Pressemitteilung wurde bisher 283 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trendinsel Kreta - Herbsturlaub auf der Insel der Götter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Surpress Redaktionsbüro (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kreta in den eigenen vier Wänden ...

Hellas in der Krise. Doch das galt bisher nicht für den Tourismus. Immerhin war das letzte Jahr das erfolgreichste Tourismus-Jahr in der Geschichte Griechenlands - und die Griechen hoffen, dass es auch so weiter geht. Klar, die Hotspots wie Mykonos ...

Alle Meldungen von Surpress Redaktionsbüro


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z