Die Fotografie und Visualisierung von Produkten
ID: 1105315
Welche Mittel eine Wirkung auf etwas hervorrufen, oder bremsen.
In der Werbebranche ist man bedacht darauf, dass möglichst viele Menschen ein neues, oder auch ein altes Produkt, welches doch innovativ ist, dieses auch sehen.
Man sieht jeden Tag sehr viel, viel Unnützes, Dinge die einen nicht interessieren, Dinge die einen interessieren, aber in dem Moment nicht gefallen. Viele Einflüsse bestimmen also unser tun, oder unterlassen.
Umso vorteilhafter ist es, wenn ein Produkt nun so abgebildet ist dass es seinen Betrachter anspricht, auffordert, es genauer anzusehen, sich länger damit zu beschäftigen, im Idealfall den beigefügten Text zu lesen.
Diese Blickfänger offerieren nicht selten den ersten Eindruck.
Wie der Bildinhalt sich zusammen setzt und wirkt, beeinflusst der Fotograf durch die Blendeneinstellung, das einfallende Licht, den Hintergrund - und dessen Beleuchtung, die Farbintensität, das Kontrastverhältnis und weitere Faktoren.
Auf http://www.abe-thomas.de können Sie unter Anderem einige Produktfotografien für den Werbebereich sehen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Thomas Abé
Am Grunstedter Rain 60
99428 Weimar
Datum: 08.09.2014 - 17:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105315
Anzahl Zeichen: 1314
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.09.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 284 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Fotografie und Visualisierung von Produkten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Thomas Abé : Fotografie (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).