Marktführer! ProSieben gewinnt mit "Mad Monday" den Montag
ID: 1105466
Woche los: Am "Mad Monday" holte der Sender bei den 14- bis
49-Jährigen vor allem mit den neuen Folgen von "The Big Bang Theory"
Spitzenwerte um 21:45 Uhr (19,0 % MA) und 21:15 Uhr (17,0 % MA).
Zuvor hatten bereits "Die Simpsons" um 20:15 Uhr (13,7 % MA) und
20:45 Uhr (15,2 % MA) in dieser Zielgruppe gelb gepunktet.
Mit der hervorragenden Prime Time kam ProSieben auch zum
Tagesmarktsieg bei den 14- bis 49-Jährigen.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in
Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland
Audience Research Erstellt: 09.09.2014 (vorläufig gewichtet:
08.09.2014)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Fiction Stella Losacker Tel. +49 [89] 9507-1168
Stella.Losacker@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.09.2014 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105466
Anzahl Zeichen: 977
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 150 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marktführer! ProSieben gewinnt mit "Mad Monday" den Montag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).