136 zusätzliche Top-Level-Domains bei domainfactory

136 zusätzliche Top-Level-Domains bei domainfactory

ID: 1105516

Riesige Auswahl von A wie .academy bis Z wie .zone bequem bestellbar



(firmenpresse) - München, 9. September 2014 – Der Münchner Premium-Webhoster domainfactory bietet ab sofort insgesamt 136 neue Top-Level-Domains an. Die Auswahl der Domain-Endungen reicht von A wie .academy bis Z wie .zone. Kunden können die neuen Internetadressen bequem über die domainfactory-Website bestellen und in ihrem Kundenmenü verwalten. Die Preise für die neuen Domains starten bei 1,49 Euro*.

Betreiber einer Website haben bei domainfactory ab sofort eine riesige Auswahl an Domain-Namen: Geografische Begriffe wie .wien bietet der Münchner Premium-Webhoster ebenso an wie Endungen für bestimmte Branchen. So können sich Kunden Domains wie www.wunder.bar, www.guenstige.computer oder www.exklusive.immobilien sichern. Auch viele allgemeine Begriffe wie .email, .photos oder .support können nun direkt bei domainfactory gebucht werden.

Zusätzlich zu den 15 bisherigen, gängigen Top-Level-Domains bietet der Webhoster nun 136 neue Endungen an. Das Angebot wird in den kommenden Monaten zudem laufend erweitert. „Mit der größeren Auswahl wird es für viele Kunden leichter werden, einen passenden Domain-Namen zu wählen“, ist domainfactory-Geschäftsführer Peter Müller überzeugt. „Bei den gängigen Top-Level-Domains waren viele Begriffe ja bereits belegt.“

Neue Endungen bald Alltag im Web
Die Preise liegen meist zwischen 1,49 und 6,99 Euro* pro Monat. Nur wenige Endungen wie .luxury und .rich sind – wohl aufgrund der Zielgruppe – deutlich teurer. Wie bisher können weitere, bei domainfactory nicht erhältliche Domains ins Kundenmenü eingebunden und genützt werden.

Geschäftsführer Müller ist überzeugt, dass die neuen Top-Level-Domains bald zum Internet-Alltag gehören: „Für manche Anwender war es am Anfang sicher ungewohnt, auf eine der neuen Domains zu treffen. Mit der zunehmenden Verbreitung wird sich das rasch ändern. Sowohl Internetnutzer als auch Website-Betreiber werden die neuen Möglichkeiten für Internetadressen zu schätzen wissen.“




Information: domainfactory-Hotline Deutschland 0800/323 98 00, Hotline Österreich 0800/311 821

*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über domainfactory
Die Münchner domainfactory GmbH (www.df.eu) wurde im Jahr 2000 gegründet und zählt heute zu Deutschlands größten Webhostern. Für mehr als 180.000 Kunden verwaltet das Unternehmen über 1,2 Millionen Domains. domainfactory beschäftigt derzeit mehr als 80 Mitarbeiter.

Gemäß seinem Claim „Premium Hosting. Premium Service.“ hat sich das Unternehmen als Qualitätsanbieter mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis positioniert. domainfactory bietet innovative Lösungen für Webhosting, E-Mail und die Domain-Verwaltung sowie dedizierte Server an. Unter der Marke JiffyBox hat der Webhoster Cloudserver mit Rootzugriff im Angebot, die sich flexibel an den Bedarf anpassen lassen. Das Unternehmen betreibt sein Webhosting vollständig klimaneutral.

Die domainfactory GmbH ist Teil der Host Europe Gruppe, dem größten europäischen Hostinganbieter im Privatbesitz (mit über 1,7 Millionen Firmenkunden). Mit ihren Brands 123-reg.co.uk, Domainmonster, Heart Internet und Host Europe ist die Gruppe größter Domainregistrar in UK, größter Managed Hosting-Anbieter in Deutschland sowie führender Virtualisierungsanbieter in Europa.



PresseKontakt / Agentur:

Pzwei. Pressearbeit, Wolfgang Pendl, Telefon 0043/699/10016399, Mail wolfgang.pendl(at)pzwei.eu



drucken  als PDF  Wer sind Europas Beste? / PRIX EUROPA für die besten europäischen Medienprogramme geht in neue Runde (Aktualisierte und korrigierte Version der Pressemitteilung vom 5. September 2014, 11:25 Uhr: Was geschieht mit meinen Daten?! 
Untersuchung von Android, iOS, BlackBerry und Windows Phone) (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Pzwei
Datum: 09.09.2014 - 10:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105516
Anzahl Zeichen: 2275

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Pendl
Stadt:

Ismaning


Telefon: 0043/699/10016399

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.09.2014

Diese Pressemitteilung wurde bisher 326 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"136 zusätzliche Top-Level-Domains bei domainfactory"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

domainfactory GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Zukunftsstrategien für Domains ...
Unternehmen und Selbstständige vernachlässigen ihr Domainmanagement und lassen damit wichtige Potenziale im Netz ungenützt. Das zeigt die aktuelle DomainFactory-Studie (in Zusammenarbeit mit YouGov), in der über 1.500 IT-Experten, Führungskräfte und Selbstständige befragt wurden. Bislang ist

Gruselgeschichten des Netzes: Infografik zu den größten IT-Sicherheitsrisiken ...
Nach Angaben des Branchenverbandes Bitkom sind im letzten Jahr 47 Prozent der Internetnutzer Opfer von Cybercrime geworden. Sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen sind immer häufiger von Attacken auf ihre IT betroffen. DomainFactory nutzt den gruseligsten Tag des Jahres, um auf die Gefahren au

2h Extrazeit pro Woche dank cloud-basiertem Teamwork ...
Die Umstellung auf ein Online-Büro spart nicht nur Papier, sondern auch geschätzt zwei Stunden Administrationsaufwand pro Woche. Im Team können Dokumente jederzeit von jedem Endgerät aus erstellt und weiterverarbeitet werden. Ab sofort können kleine und mittlere Unternehmen Office 365 über Do


Weitere Mitteilungen von domainfactory GmbH


Wer sind Europas Beste? / PRIX EUROPA für die besten europäischen Medienprogramme geht in neue Runde ...
Sperrfrist: 09.09.2014 00:01 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist. Jedes Jahr werden Europas beste TV, Radio und Online Produktionen in Berlin gekürt. 13 PRIX EUROPA-Trophäen werden dieses Jahr vergeben, darun

Verschmelzung von TV- und Online bleibt eines der spannendsten Zukunftsthemen - Andreas Karanas, Gründer von teveo interactive mit neuen Zukunftsplänen ...
Zufrieden schaut Andreas Karanas, Gründer und Geschäftsführer der teveo interactive auf seine Zeit beim Hamburger Technologieunternehmen. Einen individuellen Dialog mit dem Zuschauer zu ermöglichen, und zwar im Massenmedium TV, das war das Ziel des von ihm zusammen mit Matthias Wagner Anfan

Suchmaschine schlägt Bauchgefühl: 78 Prozent der Deutschen googeln Gesprächspartner vor dem Kennenlernen ...
Vertrauen wir nicht mehr auf unsere Intuition? So zumindest das Ergebnis einer aktuellen Studie von Acer, durchgeführt von der GfK. Ob Google, Facebook oder Xing: 78 Prozent aller Befragten recherchieren einen unbekannten Gesprächspartner vorab im Internet. "Schade", meint der K

d.velop ECM-Lösungsvielfalt auf der DMS Expo 2014 ...
Eine außergewöhnliche Vielfalt an Lösungen für ein effizientes Dokumentenmanagement wird auf der diesjährigen DMS Expo vom 08. bis 10. Oktober 2014 in Stuttgart vom d.velop competence network vorgestellt. 18 Partner präsentieren auf den Ständen D12 und D18 ein breites Spektrum an Branchen- un


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z