In der Hotelbranche einzigartiges Konzept zur Mitarbeitermotivation
ID: 1105805
Die Fachmedien sind voll mit Beiträgen und Diskussionen rund um das Thema Mitarbeitermotivation in Gastgewerbe und Hotellerie. Was tun gegen die hohe Fluktuationsrate? Wie können Mitarbeiter nachhaltig für ihren Job begeistert werden?
„Das Beste ist gerade gut genug“ – das könnte das Motto der Familie Stock sein, wenn es um ihre exklu-sive Team Lodge geht. Wir erinnern uns noch an die großen Eröffnungsfeier-lichkeiten des einzigartigen Mitarbeiterhauses 2012. Jetzt gibt es erneut News in Sachen bester Wohnqualität für das Team des Luxusresorts: 20 neue Studios im trendigen Wohnstil wurden am 1. September 2014 eingeweiht. Mita-beiter werden dort u. a. die Zillertaler Abendsonne auf eigenen Terrassen ge-nießen können.
Das STOCK resort realisierte mit seiner Team Lodge ein innovatives, in der internationalen Hotelbranche einzigartiges Konzept für seine Mitarbeiter. Das Haus ist eine echte Ruheoase und Energiequelle und die „Basisstation“ für ein motiviertes Team. Sportlichen Ausgleich finden die Mitarbeiter des STOCK im Außenpool auf der Dachterrasse der Team Lodge, im Panorama-Fitnessraum, in der Infrarotkabine, auf der Kletterwand oder Slackline, am Energieparcours, auf diversen Trainingsgeräten, bei Billard oder Tischfußfall. Ein Weber Grill steht für gemütliche Grillabende bereit. Alle Studios und Zimmer sind trendig und komfortabel eingerichtet. Vom Flat-TV bis hin zum WLAN im gesamten Haus wird den Mitarbeitern feinste Technik geboten. Elemente wie ein großer Buddha runden die Relax Zone im Garten ab und ein „Automatic Room“ mit Drinks und Snacks versüßt den Bewohnern das Leben.
Die Liste der Aktivitäten und Konzepte, die im STOCK resort im Sinne der Motivation der Mitarbeiter umgesetzt werden, ist lang. Die Gäste wissen das Resultat zu schätzen – ein serviceorientiertes, begeistertes Team.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: stockresort
Datum: 09.09.2014 - 15:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1105805
Anzahl Zeichen: 2284
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabrina Rupprechter
Stadt:
Finkenberg / Zillertal
Telefon: 0043 5285 6775
Kategorie:
Berufsausbildung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 09.09.2014
Diese Pressemitteilung wurde bisher 324 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"In der Hotelbranche einzigartiges Konzept zur Mitarbeitermotivation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
STOCK*****resort (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).