Zigarren gustieren und degustieren

Zigarren gustieren und degustieren

ID: 1106088

Zigarren rauchen - verkosten - und Daten und Fakten archivieren! Die bereits 3. und komplett überarbeitete Auflage von "Sinnliches Zigarren Sammler Buch" von Big-Smoke Experte Alois Gmeiner



Das Geschenkbuch für Zigarren-Fans: rauchen - degustieren - archivieren! Sinnliches Zigarren SammlerDas Geschenkbuch für Zigarren-Fans: rauchen - degustieren - archivieren! Sinnliches Zigarren Sammler

(firmenpresse) - Da kann man sagen was man will - Zigarrenraucher sind eine besondere Spezies. Alois Gmeiner ist Fachbuchautor und Zigarrenexperte und einer aus dieser Spezies. Interessant, Gmeiner sagt von sich selbst: "ich bin Nichtraucher. Denn, nur weil ich ein oder zwei Glas Wein pro Woche geniesse, bezeichne ich mich ja auch nicht als Trinker." Das Buch gibts hier: http://www.amazon.de/gp/product/3833000651/ref=pe_218851_53794801_em_1p_0_ti

Genau das ist der Unterschied zwischen Zigarettenrauchern und Zigarrenrauchern. Aficionados, sind sind nicht mit "normalen" Rauchern zu vergleichen. Zigarrenraucher sind Geniesser, die immer auf der Suche nach der - noch besseren - Zigarre sind. Gmeiner: "Mein Buch ist eine perfekte Vorlage für private Cigar-Tastings mit guten Freunden. Um sich selbst ein Urteil zu bilden und sich nicht von Profi-Testern abhängig zu machen." Dabei wurde die Neuauflage um noch einen Genussfaktor erweitert. Jedes Tastingblatt ziert eine pikante Darstellung einer Zigarrenlady. Denn Gmeiner ist auch Fotograf und konnte (und wollte) sich der Sinnlichkeit von Frauenkörpern in Verbindung mit phallischen Zigarren nicht entziehen. Entstanden sind herrlich knisternde Aufnahmen, die man in Farbe und auf Hochglanz auch in einem eigenen Fotobuch bewundern kann: http://www.ideenmanufaktur.info

Zigarrenrauch und sexy Frauenkörper!
Gmeiner: "Ich liebe Genuss und da gehören schöne Frauen nun einmal dazu. Machismo hin oder her."

Die Idee zum Degustations Buch kam Gmeiner schon vor einigen Jahren. Gmeiner ist - wie viele Zigarrenraucher - Individualist, wollte sich über seine Zigarrenentdeckung selbst ein Urteil bilden, sich nicht von Profi-Testern abhängig machen, die in Lifestyle- oder Zigarrenzeitungen Ihre Meinung verbreitern. Gmeiner: "was schmeckt - entscheiden Sie! Dieses Büchlein soll Sie an Ihre verschiedenen Rauch-Affären erinnern - egal ob One-Night-Stand oder ewige Liebe. Daher bin ich dafür, sich ein Andenken an alle genossenen Zigarren, an deren Duft, an ihren Geschmack, an ihre Harmonie und Sinnlichkeit - oder einfach an die Situation, in der sie gerucht wurde, zu bewahren.



Fehlgriffe beim Zigarrenkauf vermeiden:
Fehlkäufe können Sie mit diesem Buch auch noch nach Jahren nachlesen werden, um den Fehler kein zweites mal zu begehen - oder aber, um bei einer neuerlichen Begegnung die Qualitäten einer Zigarre auf ein neues zu testen. Um einer erkalteten Liaison wieder Feuer zu geben.

Am Beginn des Buches findet der Leser eine kurze Einführung in die Welt und die Kunst des Zigarrenrauchens.

Ein perfektes Geschenk für Zigarrenfans und alle die es werden wollen (auch als KINDLE Ebook erhältlich) http://www.amazon.de/gp/product/3833000651/ref=pe_218851_53794801_em_1p_0_ti


Infos:
http://www.ideenmanufaktur.info
ideenmanufaktur@chello.at
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

"Der Pressetherapeut" ist Fachmann für Online-PR und Low-Budget PR-Aktionen.
Der Pressetherapeut berät Kunden in D, A, CH aus allen Branchen und konzipiert, erstellt und versendet Pressemeldungen für und im Namen seiner Klienten.

DER PRESSETHERAPEUT ist ANDERS ALS DIE ANDEREN!
Das Team des Presssetherapeuten, hat ein System entwickelt, um aus der altbekannten Online-PR eine 100% sichere Kommunikations- und Infomaschine zu machen!

Es ist das "O. O. PR-System".
Eine Entwicklung des WERBETHERAPEUTEN!

Infos zu diesem System gibt´s hier:
http://www.werbetherapeut.com/index.php/pressearbeit-mit-wenig-budget



Leseranfragen:

Rembrandtstraße 23/5, 1020 Wien



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Als das Gras zu rosten begann ? schwarz-humoriger Krimi entführt in ein Gruselkabinett mörderischer Gestalten Studentischer Wohnungsmarkt: In welchen Unistädten lässt sich mit Wohngemeinschaften am meisten sparen?
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.09.2014 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1106088
Anzahl Zeichen: 3136

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/133 20 234

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 417 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Zigarren gustieren und degustieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Pressetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Seminar gegen Burnout, Mitte Oktober in Hamburg ...

Waren in der Vergangenheit vorrangig Arbeitnehmer in sozialen Berufen von Burn Out betroffen, so hat sich dies im Laufe der Zeit gewandelt. Heutzutage ist fast jeder Mensch von der Gefahr bedroht, auszubrennen. Dies liegt nicht nur am beruflichen Str ...

Keine Feier ohne Meier - und ihre nützlichen Solarstrips ...

Die Unternehmerin Karin Meier bietet diese innovative Produktneuheit exklusiv in der Schweiz an: "dabei machen wir uns die immense Power von marinem Phytoplankton zu Nutze, das für 80% des Sauerstoffes auf der Erde verantwortlich ist. Diese Wun ...

Mit voller Kraft im Kampf gegen die Schmerzen ...

Der Markt ist zur Zeit nahezu überschwemmt mit Medikamenten die Schmerzen lindern sollen. Egal ob Schmerztabletten, Schmerztropfen, Schmerzzäpfchen! Aber alle diese Mittel haben ein großes Problem ? Sie wirken nicht lokal, sondern müssen zuerst à ...

Alle Meldungen von Der Pressetherapeut


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z